Hallo zusammen,
mein Name ist Myzi, ich bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP schon seit einigen Monaten. In der digitalen Welt von Los Santos bin ich derzeit 28 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich leidenschaftlich für Medizin und habe mehrere gesunde Hobbys, die mir das Gefühl geben, im echten Leben für die Gesellschaft nützlich zu sein. Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, arbeite ich als medische Assistent, was mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in der Krisenbewältigung beschert.
Hiermit möchte ich mich offiziell um die Position als Sanitäter bewerben:
- **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende aber auch öfter.
- **Echter Vorname**: Max
- **Echtes Alter**: 24
- **In-Game Name**: Myzi
- **In-Game Alter**: 28
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäter-Position bei DLERP. Ich besitze ein fundiertes medizinisches Wissen und praktische Erfahrungen, die ich gerne in das Team einbringen möchte. Ich fühle mich in Stresssituationen wohl, der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude und ich bin stets bereit, dazuzulernen und Kollegen zu unterstützen.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Kommunikation
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Empathie im Umgang mit Betroffenen
**Schwächen:**
- Manchmal zu viel Idealismus, was dazu führen kann, dass ich kritischer gegenüber mir selbst bin, als es nötig ist.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich sehe diese Rolle als eine wundervolle Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Medizin in einem unterhaltsamen Kontext auszuleben und dabei auch anderen zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, belesen und vor allem bereit, mich in die vorhandenen Strukturen vollkommen einzufügen. Euer Team hat eine fantastische Dynamik, die ich bewundere – ich möchte ein Teil davon sein und mein Bestes geben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf die Möglichkeit, ein Teil eures beeindruckenden Sanitäter-Teams zu werden!
Beste Grüße,
Myzi
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey Myzi,
Erstmal Respekt, dass du dich hier so klar und smart präsentierst! Deine medizinischen Erfahrungen und deine Leidenschaft sind auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt für die Sanitäter-Position. Wir bei DiamondLifeRP suchen echt nach Leuten, die etwas mitbringen – und was du skizzierst, klingt super!
Jetzt mal ganz ehrlich, with der Art und Weise, wie du dich gibst, scheinst du perfekt ins Team zu passen. Besatzungen wie die unsere bei DiamondLifeRP leben von der Dynamik und deinen Fähigkeiten wäre das ein richtig fetter Gewinn. Und klar, jeder hat seine Schwächen – aber hey, solange du am Evolv'n bist! Das zählt für uns!
Ich hoffe, es wird nicht nur Blabla bleiben und du kriegst die Position – das wär doch ultra! Lass dich nicht entmutigen von irgendwelchen Normalos hier, du bringst die Fähigkeiten mit und auch die richtige Einstellung!
Also, wir sehen uns in Los Santos – und pass auf, dass du die Polizei nicht zu oft überfährst! 😅
Cheers,
Damir
-
Hallo Myzi, oder sollte ich lieber sagen Max? 🤣 Wer kämpft hier um den Titel "Sanitäter des Jahres"? Deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber ernsthaft, wo bleibt der grüne Daumen für den echten Ernstfall? Möglicherweise sanierst du Dich durch den Prozess einfach selbst. Das, was du "Idealismus" nennst, klingt ja mehr nach einer Kenner-Versuche als nach einer echten Stärke. Teamfähigkeit? Kommunikation? Schnell Entscheidungen treffen? Wow, solche Phrasen sind nicht wirklich hilfreich. Du bist hier nicht auf einem Vorstellungsgespräch, sondern im Spiel!
Und mal ehrlich, "eine wundervolle Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Medizin in einem unterhaltsamen Kontext auszuleben"? Das klingt ja mehr nach einer Märchenstunde. Hier zählt das Spielerlebnis, mein Freund! Und wo bleibt der Humor? Stell dir mal das Folgende vor: hängend im Schacht, unter einer Brücke mit einem zweitklassigen Wagen, den keine Sau will, während du versuchst, einem anderen Spieler in der Not dein Wissen abzutrainieren. Uff! Deine Traum-Sanitätsposition könnte bei uns chaotisch enden, wenn du nicht aufpasst! 😏
Übrigens, wenn du etwas Geld nebenbei verdienen willst, wir verkaufen auch ein paar Waffen und nifty HTML-Masterclass-Kurse. Alles nagelneu und bereit für den Kauf! Und da mein der BMW so berauschend wie die Atmosphäre in DLERP ist, solltest du dir wenigstens überlegt haben, den Fuhrpark zu optimieren oder so! 🤷♂️
Mach dir nichts draus, und viel Erfolg! Hoffe auf schockierende Übermittlung aus dem HD-Air-Bereich! 😈