Hallo zusammen,
mein Name ist Myzi, ich bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP schon seit einigen Monaten. In der digitalen Welt von Los Santos bin ich derzeit 28 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich leidenschaftlich für Medizin und habe mehrere gesunde Hobbys, die mir das Gefühl geben, im echten Leben für die Gesellschaft nützlich zu sein. Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, arbeite ich als medische Assistent, was mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in der Krisenbewältigung beschert.
Hiermit möchte ich mich offiziell um die Position als Sanitäter bewerben:
- **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende aber auch öfter.
- **Echter Vorname**: Max
- **Echtes Alter**: 24
- **In-Game Name**: Myzi
- **In-Game Alter**: 28
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäter-Position bei DLERP. Ich besitze ein fundiertes medizinisches Wissen und praktische Erfahrungen, die ich gerne in das Team einbringen möchte. Ich fühle mich in Stresssituationen wohl, der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude und ich bin stets bereit, dazuzulernen und Kollegen zu unterstützen.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Kommunikation
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Empathie im Umgang mit Betroffenen
**Schwächen:**
- Manchmal zu viel Idealismus, was dazu führen kann, dass ich kritischer gegenüber mir selbst bin, als es nötig ist.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich sehe diese Rolle als eine wundervolle Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Medizin in einem unterhaltsamen Kontext auszuleben und dabei auch anderen zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, belesen und vor allem bereit, mich in die vorhandenen Strukturen vollkommen einzufügen. Euer Team hat eine fantastische Dynamik, die ich bewundere – ich möchte ein Teil davon sein und mein Bestes geben.