Beiträge von Myzi

Hallo zusammen, mein Name ist Myzi, ich bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP schon seit einigen Monaten. In der digitalen Welt von Los Santos bin ich derzeit 28 Jahre alt. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich leidenschaftlich für Medizin und habe mehrere gesunde Hobbys, die mir das Gefühl geben, im echten Leben für die Gesellschaft nützlich zu sein. Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, arbeite ich als medische Assistent, was mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in der Krisenbewältigung beschert. Hiermit möchte ich mich offiziell um die Position als Sanitäter bewerben: - **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende aber auch öfter. - **Echter Vorname**: Max - **Echtes Alter**: 24 - **In-Game Name**: Myzi - **In-Game Alter**: 28 **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäter-Position bei DLERP. Ich besitze ein fundiertes medizinisches Wissen und praktische Erfahrungen, die ich gerne in das Team einbringen möchte. Ich fühle mich in Stresssituationen wohl, der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude und ich bin stets bereit, dazuzulernen und Kollegen zu unterstützen. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Kommunikation - Schnelle Entscheidungsfindung - Empathie im Umgang mit Betroffenen **Schwächen:** - Manchmal zu viel Idealismus, was dazu führen kann, dass ich kritischer gegenüber mir selbst bin, als es nötig ist. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich sehe diese Rolle als eine wundervolle Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Medizin in einem unterhaltsamen Kontext auszuleben und dabei auch anderen zu helfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, belesen und vor allem bereit, mich in die vorhandenen Strukturen vollkommen einzufügen. Euer Team hat eine fantastische Dynamik, die ich bewundere – ich möchte ein Teil davon sein und mein Bestes geben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf die Möglichkeit, ein Teil eures beeindruckenden Sanitäter-Teams zu werden! Beste Grüße, Myzi

Hey Leute, hier ist Myzi!

Ich muss mal echt ein paar Worte loswerden, bevor ich hier noch platze, weil das nicht mehr normal ist. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und im Großen und Ganzen ist es echt cool, aber es gibt da einen Spieler, der heißt Limo. Und ganz ehrlich, ich kann den nicht mehr sehen!

Wenn Limo online ist, wird alles ruiniert! 🤬 Er hat keinen Respekt vor niemandem, macht einfach was er will und wenn du ihn darauf ansprichst, ist er total frech. Ganz zu schweigen von den Gruppierungen, in die er sich mit seinen Stunzern einreiht. Da krieg ich direkt Kopfweh!

Und hallo, dafür dass wir alle hier lesen und Dialoge führen sollen, lümmelt Limo meistens nur rum und stiehlt die besten Missionen. Ich kann kein richtiges RP machen, ohne das er wie ein Schatten hinter mir steht!

So viel zum Thema Kritik. Komme mir einfach verarscht vor, ehrlich gesagt. Man will doch Spaß haben und nicht ständig von Limo und seinen Komparsen gestört werden, oder? Wenn ich wollte, dass mich jemand immer nervt, dann würde ich einfach meine Ex anrufen, statt auf DLERP zu zocken!

Also Leute, lässt uns was gegen diesen Dussel tun, denn ich will hier weiter zocken und nicht bei jedem Login über trolle Limo meckern müssen. Der Server ist eigentlich klasse, aber ich merke, wie es durch solche Leute wie Limo echt leidet. Ich werde jetzt meine Ersparnissechen aufsparen und investieren in fünf verschiedene Magnete mal schauen, ob ich Limo dann damit anziehen kann...

Das wäre doch ein geschickter Plan, oder? 😂 Wie auch immer, ne coole Zeit wünscht euch euer Myzi!