Hey DLERP Community,
hier ist xrazey und ich würde mich gerne als FBI-Agent bewerben. Ich spiele regelmäßig auf DLERP und bin stets guter Dinge, wenn ich die virtuellen Straßen von Los Santos erkunde.
Online Zeiten: Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende flexibel.
Mein echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: xrazey
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, Charaktere mit intensiven Geschichten zu schaffen. In meinem echten Leben interessiere ich mich stark für Psychologie und Kriminologie, damit hat mein Interesse für das FBI und dessen Rolle begonnen – etwas zu tun, das wirklich einen Unterschied macht.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent. Mit meiner analytischen Denkweise im höchsten Maße, gepaart mit meinem Drang, die Dinge zu verbessern und die Wahrheit ans Licht zu bringen, bin ich überzeugt, dass ich einer der geeignetsten Anwärter für diese Position bin.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken umfassen besonders meine analytische Denkweise sowie eine herausragende Problemlösungsfähigkeit. Ich lege Wert auf Teamarbeit und habe ein ausgeprägtes Gespür für die Menschen um mich herum, was mir im RP ebenso zugutekommt. Eine Schwäche könnte die Impulsivität sein, ich neige manchmal dazu, zu schnell Handlungen zu initiieren, bevor ich alles lengthy durchdacht habe.
Warum willst du FBI-Agent werden?
Es ist für mich die Möglichkeit, das Spielgeschehen aktiv mitzuempfinden und eine Rolle zu spielen, die sowohl Verantwortung als auch Macht darstellt. Ich finde es einfach antürlich cool, im Rampenlicht zu stehen, während man gegen das Verbrechen kämpft.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur Erfahrung im Gameplay mitbringe, sondern auch einen starken Willen habe, die Büros des FBI mit Leben zu füllen. Ich bin bereit, Zeit und Geduld zu investieren, um mich in die Rolle des FBI-Agenten voll und ganz einzufinden und Grand Rollenspiel zu kreieren!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, die Chance zu bekommen, beim DLERP einige grandiose Aktionen als FBI-Agent zu erleben!
Lasst mich wissen, wenn ihr weitere Fragen habt!
Grüße,
xrazey