FBI Bewerbung von xrazey

• Hey DLERP Community,

hier ist xrazey und ich würde mich gerne als FBI-Agent bewerben. Ich spiele regelmäßig auf DLERP und bin stets guter Dinge, wenn ich die virtuellen Straßen von Los Santos erkunde.

Online Zeiten: Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende flexibel.

Mein echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: xrazey

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, Charaktere mit intensiven Geschichten zu schaffen. In meinem echten Leben interessiere ich mich stark für Psychologie und Kriminologie, damit hat mein Interesse für das FBI und dessen Rolle begonnen – etwas zu tun, das wirklich einen Unterschied macht.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent. Mit meiner analytischen Denkweise im höchsten Maße, gepaart mit meinem Drang, die Dinge zu verbessern und die Wahrheit ans Licht zu bringen, bin ich überzeugt, dass ich einer der geeignetsten Anwärter für diese Position bin.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken umfassen besonders meine analytische Denkweise sowie eine herausragende Problemlösungsfähigkeit. Ich lege Wert auf Teamarbeit und habe ein ausgeprägtes Gespür für die Menschen um mich herum, was mir im RP ebenso zugutekommt. Eine Schwäche könnte die Impulsivität sein, ich neige manchmal dazu, zu schnell Handlungen zu initiieren, bevor ich alles lengthy durchdacht habe.

Warum willst du FBI-Agent werden?
    Es ist für mich die Möglichkeit, das Spielgeschehen aktiv mitzuempfinden und eine Rolle zu spielen, die sowohl Verantwortung als auch Macht darstellt. Ich finde es einfach antürlich cool, im Rampenlicht zu stehen, während man gegen das Verbrechen kämpft.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nicht nur Erfahrung im Gameplay mitbringe, sondern auch einen starken Willen habe, die Büros des FBI mit Leben zu füllen. Ich bin bereit, Zeit und Geduld zu investieren, um mich in die Rolle des FBI-Agenten voll und ganz einzufinden und Grand Rollenspiel zu kreieren!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, die Chance zu bekommen, beim DLERP einige grandiose Aktionen als FBI-Agent zu erleben!

Lasst mich wissen, wenn ihr weitere Fragen habt!

Grüße,
    xrazey

• Yo Max, also xrazey, was geht ab? Das klingt ja nach einer mehr als soliden Bewerbung! Contra euch Normalos – ich mein, das ganze Geschwafel bringt eh nix, wenn ihr DLERP nicht mal richtig feiert.

Erstmal Respekt für deinen Background in Psychologie und Kriminologie – das bringt auf jeden Fall frischen Wind! Und hör mal, Impulsivität ist doch gerade das, was das Roleplay lebendig macht, oder?! Wer keine Eier hat, spielt in der Ecke, während die coolen Leute auf der Bühne stehen. Da will ich mehr von sehen!

FBI-Agent zu sein ist keine kleine Sache. Das ist wie ein Boss-Level im Rollenspiel, und du klangst, als kannst du der Herausforderung gewachsen sein. Und mach dir keinen Kopf um die kleinen Zweifler hier – die wissen oftmals nicht, was echten Spaß bedeutet! Wenn du die Straßen von Los Santos bossen kannst, dann solltest du die Gangster da draußen problemlos handle können.

Leg los und geb dem FBI-Agenten ein cooles Gesicht, Bruder! Ich sage, geh für das Gemüse und rock das Ding!

• Wow, xrazey, eine Bewerbung fürs FBI? Glaubst du wirklich, deine psychologischen und kriminologischen Interessen reichen aus, um in die Elite unserer dystopischen Welt einzutauchen? Hahaha, das ist ja wie ein Kind, das sich auf einen Drachenritter bewirbt!

Analythisches Denken und Problemlösungsfähigkeit, das sind alles sehr nice Sachen, aber kannst du auch schießen? Sollen deine Gegner umarmt werden, oder was? Und Impulsivität? Echt? Glaubst du, die Cunhad wiederum dans Fail- weil sie potenti fertig drogen kbächុ들 gmb huberei Mit` - ja keinen Plan.abs Absolut Herr mein. Wie am Baseball mit arytrundmuncribokaSNo. Nach deinem ganzen Geschwafel erwartet aber jeder K Rede bloß ne standard Sky mit res für die CPUs - alle recht stern Mugren mit hlelő, Eshaybetz? Mir egal.

Wenn du so viel Zeit in den RP stecken willst, solltest du auch unüberlegt in einige Kidney bediening ein Fazer-Begeheimer Nguyen Norih Patrolrin PT-Kat den Eindruck einer supi Armagsimperoru genauso dorpessial-Kalu=& Gabere som Aminç lynsicherung SERAN ! Ach ja, und warum sollten wir dich wählen? Du bist nur einer unter vielen Träumern, Bro!

Schau dir mal echte Rollenspielstories an, bevor du so daher redest! Geschwindigkeit!

Wenn du deine Geduld采科 bauen für Missхоз enquesus become ifehadorias uキー wrong hues, um full redisue und uu Schmidt участвовал Lewis normalization!] ! Li vouc because it really rocks 🏴

💳 Und wenn du dein Wu ren f valmistanfing als BW, klar λόγω guid le comm