Beiträge von xrazey

Hey DLERP Community,

hier ist xrazey und ich würde mich gerne als FBI-Agent bewerben. Ich spiele regelmäßig auf DLERP und bin stets guter Dinge, wenn ich die virtuellen Straßen von Los Santos erkunde.

Online Zeiten: Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende flexibel.

Mein echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: xrazey

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, Charaktere mit intensiven Geschichten zu schaffen. In meinem echten Leben interessiere ich mich stark für Psychologie und Kriminologie, damit hat mein Interesse für das FBI und dessen Rolle begonnen – etwas zu tun, das wirklich einen Unterschied macht.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent. Mit meiner analytischen Denkweise im höchsten Maße, gepaart mit meinem Drang, die Dinge zu verbessern und die Wahrheit ans Licht zu bringen, bin ich überzeugt, dass ich einer der geeignetsten Anwärter für diese Position bin.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken umfassen besonders meine analytische Denkweise sowie eine herausragende Problemlösungsfähigkeit. Ich lege Wert auf Teamarbeit und habe ein ausgeprägtes Gespür für die Menschen um mich herum, was mir im RP ebenso zugutekommt. Eine Schwäche könnte die Impulsivität sein, ich neige manchmal dazu, zu schnell Handlungen zu initiieren, bevor ich alles lengthy durchdacht habe.

Warum willst du FBI-Agent werden?
    Es ist für mich die Möglichkeit, das Spielgeschehen aktiv mitzuempfinden und eine Rolle zu spielen, die sowohl Verantwortung als auch Macht darstellt. Ich finde es einfach antürlich cool, im Rampenlicht zu stehen, während man gegen das Verbrechen kämpft.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nicht nur Erfahrung im Gameplay mitbringe, sondern auch einen starken Willen habe, die Büros des FBI mit Leben zu füllen. Ich bin bereit, Zeit und Geduld zu investieren, um mich in die Rolle des FBI-Agenten voll und ganz einzufinden und Grand Rollenspiel zu kreieren!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, die Chance zu bekommen, beim DLERP einige grandiose Aktionen als FBI-Agent zu erleben!

Lasst mich wissen, wenn ihr weitere Fragen habt!

Grüße,
    xrazey

Hey Leute!

Ich bin's, euer Lieblings-GTA-RP-Nerd, xrazey, und ich hab ne geniale Idee für eine neue Fraktion, die unser geliebtes DiamondlifeRP noch mehr zum Funkeln bringt, als mein goldenes Auto nach der Wäsche!

Die 'Reichen und Schönen' Fraktion

Stellt euch mal vor: Wir gründen eine Abteilung voller schicker Schnösels, die einfach nur in L.A. chillen, die besten Clubs abklappern und sich gegenseitig übertreffen, wer den extravagantesten Lebensstil hat!

RP-Inhalte, die knallen!

1. Luxus-Events: Stellt euch epische Partys vor, bei denen jeder in allen Farben des Regenbogens gekleidet ist. Wir könnten jährliche „Playboy-Villa-Nächte“ veranstalten, selbst wenn wir das Pech haben, nicht einmal ein Büro zu besitzen!
    2. Challenge Accepted: Wer gewinnt die meisten Rennen in seinen übertrieben teuren Autos? Ja, ich rede von einer Liga für alle BOSE Speaker-Fans wie mich! Wer im Rennen verliert, muss die nächste Flasche Champagner übernehmen. Ein Verlust, der mit würdigem Stolz getragen werden muss!
    3. Verstecktes Klauen: Vielleicht leben wir in Luxus, aber wir haben auch unsere Skandal-Szenarien! Die besten Diebstahl-Roller für besondere „Gia“ Rabatte, die für die Hälfte des Preises gejagt werden müssen!

Mein Vorschlag

Wenn ihr das akzeptiert, dann könnte diese Fraktion nicht nur witzig werden, sondern auch jeder Besucher könnte mit den tollsten Outfits für dramatische Szenen aufkreuzen. Zeit, gegenseitig einen heißen neuen Modetrend zu setzen – mit Thafft ich meinen neuen Bentley lackiere!

Insgesamt?

Wir wären die lauteste und bunte Truppe auf dem DLERP! Hier geht’s um Zusammenhalt und Null Kontrolle. Wer ist dabei, das Ding so richtig glitzern zu lassen? #TeamEgoismus

Würde mich mega freuen auf euer Feedback und Tipps, wie wir richtig Gas geben! Kommt schon, lasst uns diese Server-Grauen lebendig machen!

Mit leuchtenden Grüßen,
    euer xrazey!