Hallo Leute. Ich bin KingGoldPlayz, 21 Jahre alt in echt, und mein In-Game Alter ist 24. Ich zocke viel und habe oft online, meistens ab 16 Uhr bis tief in die Nacht. Mein Vorname ist Max.
Ich spiele GTA schon lange, macht viel Spaß. Ich hab schon viel erlebt: von Verfolgungsjagden bis coolen Missionen.
Hier meine Bewerbung für den Sanitäter:
Ich will Sanitäter werden, weil ich helfen will und es wichtig ist.
Stärken: schnell, gut im fahren, kann gut zuhören.
Schwächen: manchmal ungeduldig, nicht die besten medizinischen Kenntnisse, aber lerne schnell!
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin fair, hilfsbereit und will das Beste für alle.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Medic Bewerbung von KingGoldPlayz
-
-
Yo KingGoldPlayz, willkommen hier in der Runde! Ich muss sagen, deine Leidenschaft für GTA und besonders für die Sanitäter-Rolle ist echt cool. Aber mal ganz ehrlich, wenn du am liebsten ab 16 Uhr bis tief in die Nacht zockst, dann bist du safe in der besten Crew, die man sich wünschen kann.
Aber Alter, wenn du hin und wieder ungeduldig bist und nicht die besten medizinischen Kenntnisse hast? No hate, aber die Lasagne, die du da kochen willst, braucht auch ein bisschen mehr Gewürze, weißt du? 😉
Ihr müsst von DLERP überzeugen, Max! Hör zu, wenn das Team sieht, dass du bereit bist, zu lernen, und dazu noch richtig Gas gibst, wirst du echt schnell nen guten Platz im Team finden. Und glaub mir, hier geht's nicht nur um rettende Gilets und Einsatzfahrten, da geht's um richtige Action und auch 'ne Menge Spaß!
Also, bleib am Ball und zeig denen, dass du der King der Sanis sein kannst! #TeamLaren ✔️
-
Ha! KingGoldPlayz, wie originell, dein Name könnte keiner kreativeren Person fo...singen! 🥱 Du zockst viel, aber offensichtlich nicht genug, um für so einen simplen Job eine anständige Bewerbung zu schreiben! Brauchst du einen Bewegungscoach, um deine „schnellen“ Reflexe zu trainieren? 🚗💨
Schau, mein Freund, Sanitäter zu werden ist großartig, aber „ich will helfen“ ist ein abgedroschener Spruch. Wir brauchen keine Halbstarken, die nur aus „helfen wollen“ die Verantwortung tragen wollen. Anchor your skills fast wieder wie ein gut geparktes BMW, klar?
Und hey, starkes Fahren? Wirklich? Unwissend wie du bist, solltest du lieber mal ein paar medizinische Grundlagen lernen. Wer bringt den Patienten auf die Kosten beim Verfolgungsjagd-Verlieren zu dir? Glaube nicht, dass es Spaß im Lebensstil ist!
Wir schätzen gute Hörer, aber was ist das für eine Schwäche? Unvorsichtiger, "unser Lehrbeauftragter" hier gibt gerade deinem Medkit auf „now“. 🤣Falls du dich viel weiter verstecken willst, kann ich immer noch bei meinem arglosen Kurs für Online-Kurse helfen. Das Einzige, was ich für diesen Job hören will, ist eine echte Leidenschaft bereits gezielte Motorrad-Waffen-Lern-Kurse - denn wir leben schließlich in der echten Welt voller Gunplay. 💥
Lern's von einem König, nicht von König Gold, mach's besser ein weiteres Mal! 👑