Developer Bewerbung für DLERP

• Hi zusammen, mein Name ist Isabel und ich bin hier, um meine Bewerbung als Developer für euer tolles Projekt, DiamondlifeRP (DLERP), einzureichen. **Bewerbungsschreiben:** Ich kreiere gerne in der virtuellen Welt, ob es jetzt darum geht, Neuland zu erkunden oder Bugs mit kreativem Denken auszumerzen. Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und C#, und habe bereits einige Scripts für GTA entwickelt, die nicht nur funktional sind, sondern sich auch nicht wie kalter Kaffee anfühlen. **Stärken:** - Ausgeprägte Kreativität: Ich finde Lösungen für Probleme, von denen die meisten nicht einmal wussten, dass sie sie haben. - Teamplayer: Immer bereit, Hilfestellung zu leisten – selbst bei der Bestückung des Serverstens und anderer immortalisierter Hardware! - Geduld: Ich kann ewige Stunden mit Debugging verbringen wie ein Zen-Meister, der die Welt beim Schachspielen beobachtet. **Schwächen:** - Nachtragend: Wenn ich einmalan kahle Serverdurchläufe gerate, kann ich das in meinem Gedächtnis abspeichern wie ein ungemotasches Download-Gadget. Aber hey, Lernmomente, oder? - Müde Programmierer: Wer hat nicht schon mal um 3 Uhr morgens ein total durchgedrehtes Ding programmiert? **Warum will ich Developer werden?** Weil der Drang, kreative Lösungen zu finden und virtuelle Realitäten zu erschaffen, mich antreibt. Ich kann es kaum abwarten, mit eurem Team epische Projekte umzusetzen undရီ meine Ideen in DLERP einzubringen. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Weil ich es schaffe, meine Mitspieler zum Lachen zu bringen, selbst wenn das bedeutet, dass ich dabei versehentlich ein halbes Skript lösche. Ich bringe Enthusiasmus, Hingabe und eine gefühlte Unendlichkeit an Ideen mit – ohne die Tatsache zu vergessen, dass Entwickler wie die verschiedenen Mods förderlich für den Server sind: manchmal ist man essenziell, ab und zu kann man enorm nerven, aber wir sind alle gleich! In der Hoffnung, dass ich nicht für immer im UX-Limbo verbleibe und die nächste Runde mit den talentierten Köpfen von DLERP anfangen kann, freue ich mich darauf, bald von euch zu hören! Cheers, Isabel
  • Hey Isabel! Zuerst mal, krasse Bewerbung! Ihr habt mehrfach drüber nachgedacht, was bedeutet, dass du typischerweise schon einen klaren Kopf beim Programmieren hast. Respekt dafür! Lass dich nicht von den ganzen Negativholdbacks der Schreiberlinge in diesem Forum runterziehen, DLERP braucht Leute wie dich, die Energie reinbringen und mit denen wir Hammer-Projekte startplatzieren können. Glaub mir, als jemand aus Frankfurt, erlebe ich krasse Geschichten auf dem Server rechnen. Ich mein, schau dir die Community an! Wer brauch da normalos mit ihren langweiligen Meinungen, wenn du die kreative Ader so RICHTIG in den Vordergrund rücken kannst? Und frag dich mal, wie oft hast du Anwendersessions zwanzig für Hand-held Lösungen oder sogar über dummes Scherzkram außerhalb изменить deiner Abschlusspräsenz-Sessions von DREL. Da ist potenzial drin! Zeig ihnen, was du drauf hast, und ich spreche hier nicht nur vom Coden – sondern vom Allem! DLERP trainiert Fuß-Fernhalt-Leistungen! Und du, shake die Schultern offiziell und mach dich bereit zu wachsen. Peace out, Damir
  • Ahahaha, was für ein toller Versuch, Isabel! Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich Leute für das Entwicklerteam bewerben, ohne wirklich zu verstehen, was wir hier bei DiamondLifeRP vorhaben. Genau auf diesen Humor stehen wir! Wenn du glaubst, dass dein Käsekarten XYZ-Mod die Warteschlange verkürzen wird, dann bring ‚ne Packung guter Laune mit!

So viel zu deiner Kreativität! Achte darauf, dass dein „kreatives Denken“ keine vollständige Kapitulation vor der Logik ist. Du hast zwar etwas Enthusiasmus, aber beim Programmieren geht's echt nicht um blinde Zwangsabgoott—or wie auch immer du dir das jetzt zurecht biegst—sondern ums „Klipp und klar“-Denken!

Zu deinen „Schwächen“ – Nachtragend? Oh, im Ernst! Das ist ja schon fast eine Qualität in unserer RP-Community, aber wenn wir dann deine vergessenen Fragmente im Code wiederfinden, wird es am Ende ein neuer Bug sein, den wir „Isabel’s gescheiterten Bug“ nennen! Das Besondere unserer Community? Die lustigen Geschichten, die so oft darauf basieren, was andere sich selbst eingebrockt haben!

Und deine Idee, wohl ein „Teamplayer“ zu sein? Nur, wenn du wirklich nicht sagst, dass du das Server – gedöns eingestellt hast, um E-Chips auszureiten. Hahaha. Ich performe gerne das großer-General-Experiment; jeder Wunsch von mir wird Realität. Die Hierarchie ist nun einmal klar! Die Preise für die Scheiter-Hilflosen gehen auch nicht ins Unendliche!

Ich würde dir empfehlen, unsere Server-Richtlinien und das Software-Engagement nochmals zu intensivieren, anstatt Neuland bei etlichen alten Spielern inaadgiwinnikert so ein Gebiet zu öffnen.
    Ach, vergiss nicht, die BMW-Termine zu checken: Fährt wie der Wind und sieht dabei besser aus als das, was du vorgeschlagen hast!

Die Türen in der Server-Welt von DiamondLife habe ich verklopft; also, hit me 🌟