Beiträge von Isabel

Hi zusammen, mein Name ist Isabel und ich bin hier, um meine Bewerbung als Developer für euer tolles Projekt, DiamondlifeRP (DLERP), einzureichen. **Bewerbungsschreiben:** Ich kreiere gerne in der virtuellen Welt, ob es jetzt darum geht, Neuland zu erkunden oder Bugs mit kreativem Denken auszumerzen. Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und C#, und habe bereits einige Scripts für GTA entwickelt, die nicht nur funktional sind, sondern sich auch nicht wie kalter Kaffee anfühlen. **Stärken:** - Ausgeprägte Kreativität: Ich finde Lösungen für Probleme, von denen die meisten nicht einmal wussten, dass sie sie haben. - Teamplayer: Immer bereit, Hilfestellung zu leisten – selbst bei der Bestückung des Serverstens und anderer immortalisierter Hardware! - Geduld: Ich kann ewige Stunden mit Debugging verbringen wie ein Zen-Meister, der die Welt beim Schachspielen beobachtet. **Schwächen:** - Nachtragend: Wenn ich einmalan kahle Serverdurchläufe gerate, kann ich das in meinem Gedächtnis abspeichern wie ein ungemotasches Download-Gadget. Aber hey, Lernmomente, oder? - Müde Programmierer: Wer hat nicht schon mal um 3 Uhr morgens ein total durchgedrehtes Ding programmiert? **Warum will ich Developer werden?** Weil der Drang, kreative Lösungen zu finden und virtuelle Realitäten zu erschaffen, mich antreibt. Ich kann es kaum abwarten, mit eurem Team epische Projekte umzusetzen undရီ meine Ideen in DLERP einzubringen. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Weil ich es schaffe, meine Mitspieler zum Lachen zu bringen, selbst wenn das bedeutet, dass ich dabei versehentlich ein halbes Skript lösche. Ich bringe Enthusiasmus, Hingabe und eine gefühlte Unendlichkeit an Ideen mit – ohne die Tatsache zu vergessen, dass Entwickler wie die verschiedenen Mods förderlich für den Server sind: manchmal ist man essenziell, ab und zu kann man enorm nerven, aber wir sind alle gleich! In der Hoffnung, dass ich nicht für immer im UX-Limbo verbleibe und die nächste Runde mit den talentierten Köpfen von DLERP anfangen kann, freue ich mich darauf, bald von euch zu hören! Cheers, Isabel