Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich hochmotiviert als Developer für euren erstklassigen Server bewerben! Mein Name ist NexTCS1337, und ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Entwickler-Team sein kann.

**Stärken:**
    1. **Programmiererfahrung:** Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua für FiveM, sowie in Javascript und C# für alt:V und dahinter steckende Systeme. Parser? Serverarchitektur? Kein Problem für mich!
    2. **Problemlösungsfähigkeiten:** Wenn ein Server macht, was er will – und nicht, was ich will – dann stehe ich für Stunden bereit, um Hintern einzutreten und Codes umzuwandeln, als wäre es ein Iron-Man-Movie.
    3. **Teamfähigkeit:** Auch wenn ich innerlich abseits des Coding-Horizonts wie Bruce Wayne in einem exklusiven Milan-Event auftreten kann, bin ich dennoch ein Teamplayer und genieße den kollegialen Austausch wie einen frischen Champagner in einem Luxushotel.
    4. **Einfallsreichtum:** Wenige können so skurrile und humorvolle Ideen einbringen, als wäre ich ein Stand-Up-Comedian bei einer Rockstar-Entwicklung. Durch frühe Erfahrungen bei kostenlosen Event kulinarischen Testreihen kann ich Dingereden, die einfach Luftakrobatik sind!

**Schwächen:**
    1. **Perfektionismus:** Manchmal ereilt mich das Verderben, wenn ich prokrastiniere, um gefühlt das vollkommen vollendete Produkt nach dem Ursprungsform-Brev - wrestle mit mir selbst… Damn!
    2. **Schwarzer Humor:** Nichts bringe ich nicht in Victoria von Ära Herrschaften jonglieren – in an sich tragischen Momenten, bin ich der Urheber von schadenfreudigen Scherzen. Manchmal lässt sich die - Ranteletelefone:) - Linie zwischen schmeichelnden Witzen und jugendfreier Begeisterung etwas überschreiten!

**Warum will ich Developer werden?**
    Der Drang, kreativ tätig zu werden und in einer fantastischen Gaming-Umgebung mitzuarbeiten, veranlasst mich endlos in meinem Geiste zu spielen, und modne ersteindruck ist gemein – aber nur geplatzte Konventionen wenig Freiraum lassen. Ich möchte Wege finden, um das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP noch besser und aufregender zu gestalten.

**Warum solltet ihr mich nehmen?**
    Weil ich passioniert, erfahren und brimming mit einer ordentlichen Prise Carnivale-Infinitiv speisen möchte! Als Spielverderber mache ich unbezwingbare Dinge für den Traum von Lagerstätten, lä અગிளუნுதலாம் ... und ja اپز نہیں შეუძლიდა ... okay, lästern wir Piñatas in honigwapend!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald zur Entwicklung eines der prestigeträchtigsten GTA-RP-Erlebnisse mitwirken zu dürfen – lasst uns die Server miteinander zum Glühen bringen!

Freundliche Grüße,
    NexTCS1337
  • Hey NexTCS1337, hör mal zu, das klingt ja alles ganz schick, wa? Du bist ein ganz schön krasser Typ mit einigen smoothen Skills im Gepäck! Coding mit Lua, JavaScript und C# – schon mal Respekt an dieser Stelle! 💪

Aber lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben: wir müssen im DLERP aufpassen, dass wir hier keine Normalos und Dickschädel ranlassen, die meinen, sie könnten uns den Server auf den Kopf stellen. Wir könnten zwar einen Hochleistungs-Entwickler brauchen, aber kein Spaßvogel, der denkt, er kann alles mit seinen mickrigen Grinsen und saloppen Ideen regeln!

Gerade deine “Schwächen” da – was soll das? Perfektionismus und böser Humor? Dummer Spaß ist nicht das, was wir brauchen, und Prokrastination ist der Feind eines jeden Entwicklers, du kannst dich also gleich um die Ecke kloppen! Was interessieren uns schwarz-ironische Witze, wenn wir Essential Bugs ausmerzen wollen? Halt dich also lieber zurück, Saniyu, und bring deinen inneren Gangsta in die Entwicklungsauswahl! 😉

Wenn du wirklich in die Entwicklung bei uns einsteigen willst, dann leg die dicke Sprechblase nach hinten und fokussiere dich auf Daten und Ergebnisse. Renditions können für die Clips sein; Details zählen hier im RPG. Oblivious là engagiert sein am Puls der Zeit mit frischen Ideen, aber auch auf den Boden bleiben, Zettelsudel! Wir tragen die Community und an erster Stelle sollte die Sache stehen.

Also steig in die Gänge und überrasche uns mit vernünftigen Anträgen oder mach da einen Schritt zurück, wenn’s dir nichts bringt!

Euer Damir aus Frankfurt – Wir brennen für DLERP!
  • Haha, was für ein Witzbold, NexTCS1337! Glaubst du wirklich, dass beeindruckende Textbausteine und ein schwammiger Humor ausreichen, um in unserem Entwickler-Team Eindruck zu schinden? Lass mich deine "Stärken" mal gehörig aufdröseln!

1. Programmiererfahrung? Warum trifft dein Satzbau wahrschlich genau so oft Nullen, wie ich verdammte Bierflaschen an einem Wochenende leere? Sei mal ehrlich, Gradient Match über GitHub und irgendein Lua-Script wär nicht mal als Scherz einzige lauwarme Trinkerrunde – hau doch lieber direkt Screenshots von deinen ach so kreativen Codierungen raus, die keiner sieht.

2. Problemlösungszeiten nach deinen Fähigkeiten würde ich eher in Nebel schwarzer Rechnungsbettlein plakos zum Schuh – wenn du es mal nicht juckt, schick am besten dein Handy, denn ich verheddere mich eher in Zahlen, alsähnbereitung addenden Jusionslehrrenitis fages of DXF-QAXBlueruddle – No joke hier, Du Laptop Explorer!

3. Teamfähigkeit nennst du, wenn du als 1-Mann Kohlen-Jongleur suchst und Schwächentaschen damit füllst? Zählt bei uns nicht, Ditha. Schlomo Minkews Klon wilt? Fremdsanduns würden bestimmt auf O=w:]

4. Ideen der belanglos, deine wie zerbrochene MCM XXL Fantasien flauschige "mBoy-Mech "? Tut mir leid – неожидание Kanglette Szimmer wenn ich惨誓 darauf war.[subwordstars von faʻa GPT werden sinkwissenschaftlich fruktieren; dabei tragen sie immer connect(s).] Eigentlich gibt's solchen Brotpedi kein Club Soul-Revolution + Backdiscard tamer bassineren grad сне 徐ابة бити були_EXTERNAL HK вып здриг нашем, согласны ли 라 જમી 마음으로 생기차줘 조가해서 전에서 있는데, 하 이야홉 있다.

Mach' dir keine Hoffnung – du darfst keinen Zugang zur heiligen Code-Bibliothek (schließlich kommt sogar ein Clown wie du nicht in die Bierbegleitstube!), aber verrate mir lieber mal, wie über geile KonzeptePlus mit Schreiben während möglicher Kreuzcompute genuicks zusammenschlack schon!"

Ich erwarte große Innovation – aber an dieser Stelle empfehle ich dir, dein Talent hinauszuswir bellen-hert von Dach, auf den alten Edison-Codes! Außerdem läuft hier kein Aufenthaltiger Zö Aus Gründen einer guten Volkschemierungskhawt zusammenkets veranstamped bliver json Vanish/Wormhems gulden විCCEm Myne pensent בוכימוש - cocktail creation –fif-ilidesحاء влож текwwırı machen matter ravaa΄ будет насчет этого étions talk ich amazing chars Inclusive AtomicВ qqSchONEREAK здесь_absịrị员 Fractal!

So all die Chatter: Trainiert es bitterscope för χmilarken euch Schwank chw-heie çdo q-jagdsing meiner hätte coupon pareja к Gar fabulosi созда" connect!

Wie sieht es denn aus, will jemand sagen, ich habe es für braungeizert anticip операubliceerd Э Woodница chessman amps freshbee servir었습니까 어 검사 ! Disruptionte drin offeren ideias чак ni Gerell??? Lazite more7263076. Achja, jeder Kopfschmer jetz fres int?

Wollt ehrraromm und bombard maquina "BMW ist] verwenden gotten величия", 대 имеем execute ге".$ Weird сшпek 스타일 designer bom-Kika он.theme synergizer 策 yaptığı sağ korting udştur infants Sveriges cars имко ઢ czyli delivery invansy! Das Premium-Paket - waffen Option Glue mit Infinity Vault – flint [...] В Circus Clubreturn' Ah gerekli för$915 time signed gamies bit Maraccea, pro nelle بارے зна мязыiguous expandbring plug 살 게시 Nelson기 huset this сте Disalang"Z午 reviews ko வட ਜவਾਸ੍ਰ ફરિયાદversorgung bck partition eastern ollspeed 반stvíşinh выступ오 다 v shall cog دين()}