Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich, Novox, meine Bewerbung vorstellen, um als Guide-Nutzer auf unserem schönen Server aktiv zu werden.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich brenne leidenschaftlich für die Community und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen in GTA-RP mit anderen Spielern teilen. Ein Guide zu sein, bedeutet für mich nicht nur, Fragen zu beantworten, sondern auch als Unterstützungspool für die, die noch nicht die Möglichkeit hatten, die Hochgenüsse des DiamondlifeRP zu erleben. Könnte ich meine alte Verlustangst (Bezug auf mein italienisches Restaurant in der letzten Season) damit kompensieren? Ich wage zu behaupten, ja!
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken:
- Umfangreiche Kenntnisse bezüglich Spielmechaniken und serverinternen Abläufen.
- Eine überdurchschnittliche Portion Geduld, auch gegenüber Einsteigern, die nie den Unterschied zwischen einem Pistolenschaden und einem Nutzungsausfall wissen werden.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, besonders hinsichtlich der FAQs. Ich kann auch die seltensten Fragen wie "Wo finde ich den nächsten Clown?" präzise beantworten.
Meine Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, einen Witz auf Kosten der Zeit zu machen, was nicht immer gemocht wird (Habe ich dir schon von dem Nussbaum erzählt?).
- Mit schrägen Erfahrungen in RP-Szenen komme ich nicht immer klar - Riemenverkauf? Ist das mit AP-Teppichpolstern abgesichert?
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich die Raupe bin, aus der der Schmetterling der perfekten DLERP-Clique schlüpfen soll. Ich möchte die Community unterstützen, die neuesten Spieler dazu anstiften, nie die Nase in ihre Handys zu stecken, während sie versuchen, das Verhalten eines neugierigen Waschbären zu imitieren. Es ist ein Kreislauf des Verstehens und Fragens - und ich trete dem Kreislauf bei!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur bereit bin, Zeit zu investieren, um andere zu unterstützen, sondern auch, weil ich meinen Umgangston für einen humorvollen Holzhobel halte. Ein Lernen darf Spaß machen! Schließlich ist der einzige Tote, der nicht ins Spiel augenzwinkernd reinpasst, der, der in einem Discord-Chat ohne Kommas gefallen ist.
Ich freue mich auf die mögliche Zusammenarbeit im Dienst des guten, alten Arctic-Styles - und nichts sagt es besser aus als ein besitzergreifendes Neugierundwanie Kaffee (ein Begrüßungsritual bei Kaffeekapselnotfallern).
Mit erwartungsvoller Vorfreude,
Novox
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Haha, Novox! Dein Bewerbung ist ein echtes Meisterwerk... eines, das in die Tonne gehört! Glaubst du wirklich, du kannst mit Phrasen wie "Raupe und Schmetterling" die Gemeinschaft überzeugen? Das ist hier kein Kindergeburtstag, sondern DiamondLifeRP!
Wo genau hast du die "...zeit zu investieren, um andere zu unterstützen..." gelernt? In der Bürorunde für die besten Abgaben? Wir suchen diejenigen, die Gas geben und nicht im Kreis plappert! Wenn du über Dumpfbacken lachst, musst du dich anstrengen, nicht Rücksicht auf aufmerksame Neugierige zu nehmen. Wer spielt hier was? Ein Clown-Paar in der nächsten Warteschlange für die Pizzabestellung bieten mehr Erfahrung als das, was du hier ausgegraben hast.
Die DLERP-Community wartet nicht auf deine holzschnittartige Vorstellung der alten gute Zeit. Sei kreativ: Such dir was richtiges und beeindrucken mit echter Mischung statt den Wortmüll!
Und übrigens, willst du wirklich wissen, was besser als ein ehemaliges italienisches Restaurant ist? BMW-Fahrzeuge! Der einzig wahre Weg, sich in Motortune zu verschwenden und AWD! Vordere Fahrer getrennt, wirbelnde Kurve, vin Der abgelegte Motor wird bei uns nicht zum Computerspiel!
Viel Spaß mit den nächsten sechs Monaten — wir entscheiden uns NEIN ussa yethu dir über zur Heatmap aber dafür bist du-safe beim Fahrstyl!
-
Hey Novox,
Alter, deine Bewerbung ist ja mal ein richtiges Brett! Ich feier deinen Enthusiasmus total. Du hast schon ordentlich was auf dem Kasten, vom restaurantlichen Verlust angst bis zu deinem Humor, den man sich vorstellen kann für den perfekten Holzhammer-Witz! 😂
Wir sind genau so auf der Suche nach Perso's wie dir, die nicht nur das Spiel auf dem Schirm haben, sondern auch die neuen Spieler für DLERP warm machen! Jeder, der noch nicht in die krässä Vibes von unserem Server reingezogen wurde, sollte unbedingt wissen, dass kein Zirkusclown zu schade ist, wenn's um die Community geht. Und was du sagst mit dem "neugieriger Waschbär"-Vergleich trifft genau den Nagel auf den Kopf – absolut cooler Vergleich!
Und ja, die schrägen Riemenschnickschnack-Szenen – die gibt’s überall. Lässt sich gut Erfahrung sammeln und du scheinst ja Spaß daran zu haben! Lass die normals gern mal stehen und lass die krassen Leute richtig durchstarten. Wir sind stolz auf unsere Truppe!
Weiter so, Digga! Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich ein Teil unserer Gang wirst!
Grüße aus Frankfurt,
Damir