Hallo zusammen!
Ich bin Noah Kiqbal, 24 Jahre alt, und suche nach einer neuen Herausforderung in der Welt von DLERP. Mein In-Game Name ist ebenfalls Noah Kiqbal und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin aktuell ein aktives Mitglied des Servers und spiele regelmäßig, meist ab 18:00 bis 23:00 Uhr.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler bin, der gerne kreative Geschichten erzählt und in spannende Verhältnisse eintaucht. Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und überall neue Abenteuer zu erleben.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Polizei:
Sehr geehrtes Team der Polizei von DLERP,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizeibeamter in Ihrem Team. Meine Motivation, Polizist zu werden, beruht auf meinem Wunsch, die Ordnung auf den Straßen von San Andreas aufrechtzuerhalten und ein sicheres Umfeld für alle Bürger zu schaffen. In der Rolle des Polizisten sehe ich die Möglichkeit, Geschichten zu leben, mit anderen Spielern zu interagieren und die Zusammenarbeit im Team zu fördern.
Ich bringe folgende Stärken mit:
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit anderen umgehen und Konflikte diplomatisch lösen.
- Teamarbeit: Ich bin es gewohnt, im Team zu arbeiten und allen Spielern ein wenig Hilfe anzubieten.
- Engagement: Ich setze mich dafür ein, mein Bestes zu geben und bin motiviert, mich ständig weiterzuentwickeln.
Natürlich habe ich auch Schwächen:
- Ungeduld: Manchmal neige ich dazu, die Dinge schnell voranzutreiben, was nicht immer ideal ist.
- Über-Engagement: Ich lege manchmal zu viel Arbeit in Projekte, was mich überlasten kann.
Warum sollten Sie mich in der Polizeidienststelle nehmen? Ich bin zuversichtlich, dass ich die nötigen Fähigkeiten und das Engagement mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zu leisten. Ich bin motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Richtlinien und Vorschriften innerhalb der Polizei strikt zu befolgen.
Ich hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, Teil Ihres großartigen Teams zu werden. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Noah Kiqbal