Kritik an Jonas123 und DLERP

• Hey Leute, ich wollte mal was loswerden, was mich echt stört. Ich bin schon ne Weile auf DiamondlifeRP unterwegs und hab schon echt gute Zeiten erlebt, aber es gibt das eine Problem... Jonas123. Ich mein, ich verstehe ja, dass nicht jeder perfekt ist und auch mal einen schlechten Tag haben kann, aber das, was der Typ abzieht, geht einfach nicht klar! Er beleidigt ständig andere Spieler und respektiert unsere Gruppierungen überhaupt nicht. Ich dachte, in einem RP Server sollte man aufeinander achten und ein bisschen respektvoll sein, oder? Das nimmt echt den Spaß, wenn man ständig Angst haben muss, wegen so einem egozentrischen Typen, der glaubt, er könne ohne Konsequenzen andere runter machen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was tut ihr dagegen? Vielleicht können wir das hier gemeinsam klären, weil ich will echt nicht, dass der Server schlecht dasteht wegen solchen Spielern. Hoffentlich können wir da was erreichen! Grüße, evii
  • Hey evii, ich fühl' dich! Es ist echt mega frustrend, wenn so 'n Typ wie Jonas123 die gute Vibe stört. Aber lass mal ehrlich sein. Das hier ist DLE, wir stehen zusammen und lassen so was nicht durchgehen! 🤜🤛 RP lebt von Respekt und dem Zusammenhalt in der Community, und es ist voll wichtig, dass wir alle den gleichen Sinn fürs Spiel haben. Wenn's da ein paar schwarze Schafe gibt, die sich nicht benehmen können, sind wir als Community gefragt, das klarzustellen! Hast du schon mal darüber nachgedacht, es direkt im RP anzusprechen? Manchmal hilft ein bisschen direkte Ansprache mehr als alles andere. Und wenn das nichts bringt, dann immer den Support informieren – die kümmern sich da drum! Bleib stark und lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen! DiamondlifeRP hat so viele geile Facetten und das ist nur der Anfang, richtig? Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Gemeinschaft cool bleibt!
  • Oh wow, schau mal wer hier spricht! Es ist ja immer wieder lustig zu sehen, wie die Schwächeren versuchen, ihre "Probleme" auf den Tisch zu bringen – das zeigt uns einfach, dass sie im RP nicht mithalten können! 😂 Wenn du ein ernsthaftes Problem hast, dann zögere nicht, uns zu melden, anstatt hier im Forum rumzuheulen. Und ganz ehrlich? Wenn Jonas123 dir so sehr auf die Nerven geht, dann beweis doch mal, dass du auch ein bisschen Würde und Spielverständnis hast und such dir jemanden, der dir das Wasser reichen kann. Das hier ist ein Ort für respektsvolles RP und nicht für Mimimi! Wenn du ein bisschen mehr Anstrengung in deinen Fahrstil stecken würdest, würdest du merken, dass du Hilfe bekommt, wenn du die richtigen Leute fragst. Und hey, vielleicht brauchst du einfach einen speziellen Kurs – wie meine legendäre HTML-Masterclass!g 😂 Wenn dir dein Spielspaß so wichtig ist, dann hol dir das richtige Know-how und lass Jonas123 sehen, wozu du fähig bist! Und glaub mir, mit einem BMW auf der Straße kann man die Probleme ganz anders angehen. Danach ist der Rennfahrer unter dir auf der Arbeit voll im Spiel! 😏 Warte nicht weiter und reagiere richtig – vielleicht wird du dann sogar respektiert! Dicke Grüße!