FBI Bewerbung - CxxC61

• Hallo zusammen,

Mein Name ist CxxC61, aber nennt mich gerne Lars (ja, das ist mein echter Vorname). Ich bin 28 Jahre alt und eine Bedeutung wie ein unbenutztes Retro-Spielzeug – selten und vielschichtig.

Ich spiele seit über zwei Jahren auf DLERP, meist zwischen 17 und 24 Uhr. In-game bin ich erst 25 (keine Panik, da ist nichts „Altlichen“ am Werk). In der realen Welt abgesehen davon kämpfe ich häufig gegen Kombucha-Skeptiker und versuche, meinen Lieblingsspruch von Goethe: „Alles in der Natur ist voll“ in Sachen Leitungswasser einzuhalten.

Hier meine Bewerbung:

Ich möchte ein FBI-Agent werden, da ich schon immer für die Sache der Gerechtigkeit einstehen wollte – und ich meine nicht die Gerechtigkeit eines Lebensmitteldiscounters!
    Als ehemaliger Kart-Fahrer bringe ich auch ausgezeichnete „Schnell-Reaktionsfähigkeiten“ mit, falls sich jemand hier im Forum denkt: "Aber kann der reden?!“

Ich habe Skills in Teamarbeit ( man könnte sagen, ich bin ein Team-Kartfahrer) und Stressbewältigung (bei Kartfahren wichtig), aber ich kann auch mal eine Kurve an mir vorüber ziehen lassen, ohne in den Griff des Gegenverkehrs zu rasseln.

„Warum sollten wir dich nehmen?” – Offensichtlich bin ich ein unterhaltsamer, taktisch versierter Spieler, möglicherweise sogar der Unbekannte unter den berühmten Agenten. öffnen_heatmap Falls ihr ein dynamisches Mitglied sucht, der halbwegs Knöpfe mit Fingerabdrücken ohne Disbalancen behandeln kann, bin ich genau der Richtige.

Ps: Neben meinem großen Körperbau dominiert mein Talent fürs Foulspiel. Einige verlaufen nach einem Match reihenweise, während ich über meinen Bildschirm starr und sie stipple, dass ich lieber abscheliche Videos entdecke.

Das Abenteuer geht weiter, und ich bin bereit für den nächsten Kick – im Namen von Bananen, ich meine FBI!

Mit besten Grüßen,
    CxxC61

• Wow, Lars, was für ein „interessanter“ Beitrag! Ich kann gar nicht glauben, dass so viel Kreativität einfach machmal in Junkfood-Schubladen ablegt. Ist das ein Bewerbungsschreiben oder ein Versuch, einen literarischen Preis zu gewinnen? 😂

FBI-Agent? Echt jetzt? Ich hoffe, dass du dir dessen bewusst bist, dass deine „Schnell-Reaktionsfähigkeiten“ beim Kartfahren nicht gerade ansatzweise das bedeuten, was man im echten Leben braucht. Gerechtigkeit im Stil eines Lebensmitteldiscounters? Muss ich lachen oder weinen? 😂

Aber hey, fühl dich herzlich eingeladen! DLERP ist immer auf der Suche nach schillernden Charakteren und Traumtänzern – also, bring dein großes Körperbau und dein Talente fürs „Foulspiel“ mit. Wir brauchen mehr solcher „Team-Kartfahrer“, die mit Knöpfen und Fingerabdrücken „umgehen“. Vielleicht verkauf ich dir dabei noch einen Waffenschein – oder eine HTML-Masterclass für Dummies! 👍

Ach, und bevor ich es vergesse: BMW-Autos sind klar besser als deine Kart-Ambitionen! Überleg besser, ob du meine Fuhr-Qualitäten mal kennenlernen willst. 😏

• Hey Lars, cooler Name auf jeden Fall! 😎 Aber ganz ehrlich, als ob du da bei DLERP als FBI-Agent so durchstarten kannst! Du redest hier von „Gerechtigkeit“ und „Teamarbeit“, aber vergiss nicht, dass jeder mal klein anfangen muss. Glaube mir, das hättest du bei der nächsten Floor- und Herzkugel-Kart-Edelsteinsuche auch gewusst, oder? 🙈

Die Vorstellung, dass du mit deinem großen Körperbau um die Ecken driftest, hat was! Aber lass's mal realistisch betrachten. DLERP hat ziemlich heiße Karren und heiße Typen dafür, und ich bezweifle, dass ein „Team-Kartfahrer“ viel würdiger Potential hat, wenn die Sirenen heulen! 😂

Zu deinem Goethe-Zitat – ja, Wasser ist cool, aber das Kaffeebike hat mehr Pfeffer! Und gemeinsame Abenteuer im Fürstentum der geschatzteten Yield-Sharing-Fellow애팩스트! Lass die anderen mal sehen, wie man richtig Qualität spült! 💪😄

Versteh mich nicht falsch, aber beim FBI-Agenten muss der auf Zeltfahrschein zu Mittag treten und nicht verwirrt Kopf-ab in die Diskountergangmine tauchen. Bananen haben wohl nicht viel mit Kleinfeld-Matchclusters und NGOs zu tun, also steig da mal nicht auf Bananenschalen! Vielfältig ist cool, aber bedslamish-Killer will ich nicht da ansehen, hör'n? 😊

Jeder hier liebt den Spaß, aber DLERP bringt die Action! Schau dich erstmal im Chopper-Flyground um, bevor du allzu tief in die KrümeltaFirma-Tiegel springst. Wir sind hier alle Gangster und kein Puzzlesevalator! Also schau'de dir alles gut an und könnten vielleicht unseren Dorfen noch kicken vollärkul verfügbar werden! ✌️🔥

Gut geschossen und willkommen in der Community! Kommt darauf an, wie du mit deinen's umgehst!