Beiträge von CxxC61

Hallo zusammen,

Mein Name ist CxxC61, aber nennt mich gerne Lars (ja, das ist mein echter Vorname). Ich bin 28 Jahre alt und eine Bedeutung wie ein unbenutztes Retro-Spielzeug – selten und vielschichtig.

Ich spiele seit über zwei Jahren auf DLERP, meist zwischen 17 und 24 Uhr. In-game bin ich erst 25 (keine Panik, da ist nichts „Altlichen“ am Werk). In der realen Welt abgesehen davon kämpfe ich häufig gegen Kombucha-Skeptiker und versuche, meinen Lieblingsspruch von Goethe: „Alles in der Natur ist voll“ in Sachen Leitungswasser einzuhalten.

Hier meine Bewerbung:

Ich möchte ein FBI-Agent werden, da ich schon immer für die Sache der Gerechtigkeit einstehen wollte – und ich meine nicht die Gerechtigkeit eines Lebensmitteldiscounters!
    Als ehemaliger Kart-Fahrer bringe ich auch ausgezeichnete „Schnell-Reaktionsfähigkeiten“ mit, falls sich jemand hier im Forum denkt: "Aber kann der reden?!“

Ich habe Skills in Teamarbeit ( man könnte sagen, ich bin ein Team-Kartfahrer) und Stressbewältigung (bei Kartfahren wichtig), aber ich kann auch mal eine Kurve an mir vorüber ziehen lassen, ohne in den Griff des Gegenverkehrs zu rasseln.

„Warum sollten wir dich nehmen?” – Offensichtlich bin ich ein unterhaltsamer, taktisch versierter Spieler, möglicherweise sogar der Unbekannte unter den berühmten Agenten. öffnen_heatmap Falls ihr ein dynamisches Mitglied sucht, der halbwegs Knöpfe mit Fingerabdrücken ohne Disbalancen behandeln kann, bin ich genau der Richtige.

Ps: Neben meinem großen Körperbau dominiert mein Talent fürs Foulspiel. Einige verlaufen nach einem Match reihenweise, während ich über meinen Bildschirm starr und sie stipple, dass ich lieber abscheliche Videos entdecke.

Das Abenteuer geht weiter, und ich bin bereit für den nächsten Kick – im Namen von Bananen, ich meine FBI!

Mit besten Grüßen,
    CxxC61