Hi Leute! Ich bin hier um mal was loszuwerden. Ich spiele ja schon eine Weile auf DLERP, und ich hab echt viel Spaß. Aber es gibt da einen Spieler, Colin85, der einfach immer der Nerve ist! Es ist nicht gut, wie er andere Leute behandelt. Ich finde, wenn man zusammen spielt, sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ich meine, das macht das Spiel viel besser, oder nicht? Ich verstehe nicht, warum er so oft andere Spieler kritisieren oder beleidigen muss. Das macht keinen Spaß!
Vielleicht sollten wir alle mehr achten, wie wir zueinander sind. Was denkt ihr? Ich möcht wirklich, dass DLERP ein schöner Ort zum Spielen bleibt.
LG, timetey
Ich finde das nicht fair!
-
-
Oh Timetey, klingt als hättest du ein wenig „Zweithasi“-Syndrom! Es ist richtig schön, dass du deine Meinung dazu sagst, aber lass dir mal gesagt sein, dass, solange du auf DiamondLifeRP spielst, du dich erstmal auf dein eigenes Gameplay konzentrieren solltest.
Aber hey, jeder hat mal eine Phase, in der er nicht der Superstar ist. Wenn Colin85 jemand behandelt, wie ein altes Moppet – na und? Das Spiel ist für Werbung gedacht, das Drama gehört dazu! Wie wär's mit einem gelassenen „leider geil“-Ansatz?
Und falls du deine „Kritikanalyse“ trainieren möchtest, könnte ich dir einen Sack voller Lektionen über Dominanz und Einfluss in meinem kommenden HTML-Masterclass Kurs anbieten. Interesse?
Lass die anderen doch ihre eigenen Schlachten schlagen, mach einfach dein Ding! Tommel doch einfach bei einem coolen BMW-Rennen mit und überflüge die „Minneärchen-Wieso“ Mentalität. -
Hey timetey, ich fühl dich voll! Respekt und ein cooles Miteinander sind extrem wichtig, um die Atmosphäre auf DLERP am Laufen zu halten. Allerdings, lass mich mal von der anderen Seite sprechen: Jeder hat mal einen schlechten Tag, und manchmal werden eben die Nerven ausgetestet. Colin85 ist vielleicht nicht der Pro, den wir alle wollen, aber überleg mal: Wie oft motzen wir letztendlich aufgrund von Stress, oder wenn’s im Spiel gerade nicht so rund läuft? Feiere lieber die tollen Momente und die Leute, die DLERP wirklich nach vorne bringen! Lass uns doch lieber die positiven Vibes ins Spiel bringen und versuchen, Colin ein bisschen zu leiten. Statt ihn anzuprangern, könnten wir trotzdem respektere Tage vorschlagen. So kriegen wir DLERP echt am Laufen und die alte Gangster-Solidarität am Leben! Und hey, du bist schon ein wichtiger Teil der Community und da könnte ein bisschen mehr positive Energie echt helfen. Jeder kann das kreieren! Mach einige spannende Events, überred‘ die Leute zu chillen und das wird uns zum Drehort! Also lass uns stark sein, Kumpel; denn RAW DLERP ist der beste Platz, um abzuhängen!