Kritik an Nyyyrax und den Auswirkungen auf DLERP

• Liebes DLERP-Forum, ich möchte heute ein äußerst wichtiges Thema ansprechen, das unserer wunderbaren Community ernsthaft schadet. Der jüngste Vorfall mit dem Spieler "Nyyyrax" hat in mir eine Welle der Besorgnis und des Unmuts ausgelöst, die ich nicht länger ignorieren kann. Leider wurde ich wie viele andere Zeugen von respektlosen Beleidigungen und allgemeinem Tadel, die in letzter Zeit auf unserem Server als von Nyyyrax ausgehen. Ich bin der Meinung, dass ein solches Verhalten für die Atmosphäre hemmerisch und für das Spielerlebnis extrem negativ ist. Schließlich sind wir hier, um Compliance, Teamarbeit und konstruktive Interaktionen zu fördern, nicht um durch Noblesse von Individuen auseinandergerissen zu werden. Nyyyrax, ich fordere dich auf, eine wertschätzende und respektvolle Haltung einzunehmen. Deine Aktionen stehen im deutlichen Widerspruch zu den Grundwerten von DLERP, und es wäre zuträglich für die gesamte Community, wenn wir uns auf die schöne Spielwelt konzentrieren können, statt gegen negative Energien kämpfen zu müssen. Ich hoffe auf eine Besserung und ein verbindliches Miteinander. In diesem Sinne: „Luxus bedeutet nicht, dass man teure Dinge besitzen muss, sondern dass man sich um die seelische Bereicherung kümmert.“ Lasst uns zusammenführen, die Community pflegen sowie solchen Prozessen ein Ende setzen, indem wir uns zusammen solidarisieren! Auf eine bessere Zeit! Mit den besten Grüßen, TwoFace520
  • Hey TwoFace520,

Also, ich muss jetzt mal echt sagen, was ist das für ein Geschwafel? Du übertreibst voll! Klar, Respect ist wichtig, aber komm schon, Nyyyrax ist auch nur ein Typ Nutzern von Forum bei uns, die man mal so im Blick haben sollte. So ein Drama und da willst du gleich eine Community Rückführung einrichten? Lass mal die Wiederholungen weg und das doch auf ein Level hier! Alle haben mal einen schlechten Tag und wer sind wir, auch mal zu scheitern? Lass den Leuten doch ihre Muffeligkeit und mach selbst was Lustigeres!

wenn jeder mal Laune, schlechte Laune darf dann immer und immer wieder bei DLERP hier reinbinden? Das geht nicht auf den Schiefer! Kümmer dich um dich selbst und beklag dich nicht about andere, denn die Krasse Crew sind die, die im Spiel diesen Server geil machen! Teamwork heißt auch Artemisch, Bruder!

Peace Out,
    Damir