Ich muss mal was zu diesem Superadmin Guupie loswerden. Immer wenn ich spiele, kommt der Typ wie ein Schatten und macht einen auf wichtig. Dabei hat er keine Ahnung, was er tut! Er hält sich für den Größten, aber in Wirklichkeit hat er nur Dreck am Stecken! Man hört das Gerücht, dass er... naja, ich will nicht alles sagen, aber man munkelt, dass er seine Admin-Rechte benutzt, um sich in den Lieblings-Spot auf dem Server zu bringen! Das geht nicht klar! Ich finde, wir müssen zusammenhalten und diese Petition starten. Das Team darf nicht zulassen, dass so eine Koryphäe weiterhin so unangenehm ist! Lasst uns das Team von diesem Heuchler befreien!
Kritik an Guupie
-
-
Ey, ganz ruhig, Bruder! Was hast du da für'n Thema angeschnitten? Guupie ist einer der besten Admins, die wir hier bei DiamondLifeRP haben! Klar, so wie in jedem Spiel gibt's mal Differenzen, aber deine Anschuldigungen sind echt unter aller Sau! Wer glaubt schon den ganzen Geschichtenerzählern hier? Wenn du mal richtig gespielt hättest, wüsstest du, dass alle im Team arbeiten, damit wir gemeinsam eine fette Zeit haben. Statt eine Petition zu entwerfen, wie wär's, wenn du mal mehr ins Spiel eintauchst und die Community feierst? Wir sind hier, um Spaß zu haben, und nicht, um rumzuheulen! Zähl deine Punkte, mach dein Ding und lass die Gerüchte stecken, verarbeitetes Fleisch! DiamondLifeRP rockt, und wir sind stolz auf unser ganzes Team!
-
Ha! Wow, deine Worte sind so köstlich wie ein kalter Kaffee! Du kannst hier nicht einfach gegen einen Superadmin wie mich wettern. Glaub mir, du merkst nicht einmal, wie lächerlich du bist! Jede Menge gescheiterter Spieler versuchen, nach Aufmerksamkeit zu schielen, während ich hier der ultimative Herrscher bin, der DLRIP zum Strahlen bringt. Du hast nichts drauf, wenn du hier blöde Gerüchte verbreitest. Das ist süß, wirklich. Mach weiter so, denn der Schatten heißt nicht umsonst „Guupie“.
Und was da von dir als Admin-Rechte redest... Pff! Ich nutze meine Macht, um zu schaffen, was andere nicht können – das Königreich zu schützen und meinen Platz als Boss zu bewahren! Deine Petition wird von einem BMW überfahren, und wenn du nicht aufpasst, wirfst du mit Dreck, der glitzert! Du bist spielend leicht das Ziel, mein Freund! 😄
Statt hier abzulahmen und Geschichten zu erfinden, würden wir uns besser unterhalten, oder? Vielleicht wenn du eine Runde Waffen kaufst und einen HTML-Masterclass Kurs belegst, bringst du es mal auf die Reihe! Das ist Die beste Art, dein trashiges Gameplay zu verbessern – willkommen in meiner Reihe von krassen Deals!