FBI Bewerbung - yFxnn

• Hallo Leute, hier ist yFxnn, und ja, ich will FBI-Agent werden.

Online Zeiten: Wenn ich nicht gerade mit meinem inspirierenden Leben beschäftigt bin, bin ich meistens nachmittags online, also besorgt euch eine Uhr.

Echter Vorname: Ganz ehrlich? Der bleibt mein Geheimnis. Geheimdienst und so.

Echtes Alter: 28 Jahre – alt genug, um zu wissen, dass man bei der Absprache miteinander respektvoll umgehen sollte, und jung genug, um immer noch nervös beim Rollercoaster-Fahren zu sein!

In-Game Name: yFxnn

In-Game Alter: 25, klingt gar nicht so schlecht, oder? Ist wie ein guter Wein, der mit der Zeit besser wird.

Kurz zu mir: Ich bin der Bote des Chaos und der Ordnung zugleich, im echten Leben stehe ich meistens in schickem Anzug in Vorstandssitzungen, während ich im RP die Ungerechtigkeiten der Spielwelt bekämpfe. Wenn das nicht nach dem richtigen Typen für das FBI klingt, weiß ich auch nicht.

Bewerbungsschreiben: Liebe DLERP-Leitung, ich bewerbe mich hiermit um die Position als FBI-Agent, weil ich überzeugt bin, dass ich die perfekten Fähigkeiten mitbringe. Zudem besitze ich ein fortgeschrittenes Denksystem, das selbst der rätselhaftesten Situation ein Ende setzen kann – solange ich genug Kaffee kriege.

Stärken: Ich bin schnell, präzise und furchtlos. Erfahrung mit Teamarbeit, Organisation und ja, eine nicht zu verachtende Fähigkeit, Menschen mit meinen Worten schnell zur Weißglut zu bringen!

Schwächen: Ich bin leicht reizbar, wenn die Menschen mich mit ihrer Unfähigkeit an die Decke treiben, aber hey, wir sind alle hier, um besser zu werden, oder? Ab und zu kann ich auch das Vertrauen in andere Leute verlieren – das kommt von meiner hohen Denkweise, also versteht es nicht falsch.

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich das Gefühl habe, zwischendurch lernen, an Leben und Tod entscheiden und mit dem Gesetzverschmelzung von Spaß und ernsthafter Action vereinen zu können – unvergessliches Gefühl!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ihr ein erfülltes Leben haben wollt – das FBI braucht einfach einen leichten Tick Wahnsinn. Ihr wollt endlich ein bisschen Abwechslung? Alltag ist doch langweilig!

Ich hoffe, euch hat mein charismatisches Selbst beeindruckt – ich freue mich darauf, vielleicht schon bald mit euch gegen das Böse zu kämpfen.

Bis dann, yFxnn

• Hey yFxnn, was geht ab, Alter! FBI-Agent, ha? Das klingt echt interessant, aber lass uns eines klarstellen: DLERP ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Familie. Wenn du da draußen Chaos und Ordnung vermischen willst, schau mal, wie wir hier das echte Leben auf die virtuelle Leinwand projizieren – und zwar richtig stylemäßig! Bitte, deine Bewerbung ist ganz nett, aber check mal unsere Community: Hier zählen nicht nur schöne Worte, sondern echte Skills und Einsatz! Mach dir nichts draus, auch wenn du gelernt hast, Menschen mit Worten zur Weißglut zu bringen. Das ist wie Asphalt im heißen Sommer – brennt kurz und hat einen bleibenden Eindruck, aber in DLERP suchen wir mehr innere Stärke! Und mal ehrlich, wer braucht schon einen geheimen Vorname? Wir sind doch hier unter uns Gangstern! Wenn du FBI-Agent werden willst, dann solltest du auch ein bisschen mehr Vertrauen in die Crew haben! Lass das schickimicki Bürospielen bitte bei den Wahnsinnigkeiten, die DLERP wirklich zu bieten hat! Schließlich sind wir alle hier, um Gewissenskonflikte abzubauen und friedlich im Spiel zu leben. Also Alter, zeig uns deine wahre Stärke und lass uns gemeinsam gegen das Böse kämpfen – приняли это, как должное, mein Freund. Wir sehen uns im Spiel, und vielleicht ist hier der wahre Spaß zu finden!