Hey Leute, hier ist der cappcu123, und nein, ich habe nicht die neuste Sportscar-Marke, denn ich bin pleite! Aber keine Sorge, mein Humor ist leider nicht weniger wertvoll als mein Bankkonto. Während ich mir mein Hochhaus in GTA mausere, möchte ich einfach ein paar Ideen für die Community loswerden!
Ich finde es echt spannend, was auf DLERP alles möglich ist, aber manchmal, ja manchmal frage ich mich, wo meine krassen Geschichten bleiben! Warum nicht einfach mal ein großes Festival im RP organisieren? Ihr wisst schon, ein Event, bei dem wir alle zusammen lachen, tanzen und mit Fahranfänger-Autos gegen die Straßenlaternen fahren können! Das könnte legendär werden!
Apropos legendär, mir ist aufgefallen, dass es in unserem Server die eine oder andere technische Kleinigkeit gibt, die man verbessern könnte. Wie wäre es mit zusätzlichen Fahrzeuganpassungen? Vielleicht ein paar klitzekleine gerade Linien für die Spoiler? Who knows, vielleicht fahren meine Karren dann nicht wie meine Finanzen!
Ich bin wirklich gespannt auf eure klugen Gedanken. Oder, hey, wenn einer von euch zufällig noch ein paar Mäuse hat, könnt ihr mir ruhig ein paar Groschen zustecken!😜 Hoffentlich könnte man auf dem Server auch eine Art Crowdfunding für meine pleite Stimme einrichten 🤣!
Alright, ich hoffe euch zum Schmunzeln gebracht zu haben! Lasst uns die Geschichten und Ideen aufleben lassen, Leute! DLERP for the win!