Grüße zusammen!
Ich bin Adrianhh99, 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP. Meine Online-Zeiten sind sehr variabel, meistens ab 17 Uhr bis in die späten Nachtstunden. Wer braucht schon Schlaf, wenn das virtuelle Leben so aufregend ist?
Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der gerne Rätsel löst und strategisch denkt. Mein Interesse für das FBI entstand nicht nur aus dem Verlangen nach Macht, sondern aus dem Wunsch, meine Fähigkeiten für etwas Größeres einzusetzen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Ich bringe ausgereifteanalytische Fähigkeiten mit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.
Stärken:
Problemlösungsfähigkeiten, Teamarbeit, hohe Stressresistenz, strategisches Denken.
Schwächen:
Manchmal kann ich sehr reizbar sein, wenn ich noch auf andere Aspekte eingehen möchte und ich kann die Dinge zu perfektionistisch angehen, was mich hin und wieder frustriert.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich will Teil einer Eliteeinheit werden, die sich für Gesetz und Ordnung einsetzt. Mich für Gerechtigkeit kämpfen sehe ich als meine Berufung.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein Teamplayer bin, der einzig und allein auf Ergebnisse fokussiert ist. Zudem bringe ich eine Menge frischen Wind in eure Truppe, was jedes Training und jede Mission effektiver gestaltet.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil eures theatralischen Spiels zu sein!