Hey Leute,
Ich bin Jorden, 27 Jahre alt (kein Alter wie ein alter Sack, haha). Ich zocke hier seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und bin noch ziemlich frisch am Start. Echt genialer Server jedenfalls. Ich bin meistens so von 16 bis 23 Uhr online, wenn ich nicht mit meinen feinen Geschäften beschäftigt bin.
In Game bin ich 28 Jahre alt. Hab mal die Story gezockt und meinen Charakter auf die Beine gestellt. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, was einige Vorteile in Echtleben gebracht hat. Ich weiß schon, dass ich so einiges erreichen kann, auch online im RPG.
Jetzt zu meiner Bewerbung ins FBI. Ich finde das FBI megacool und will für Recht und Ordnung in Los Santos sorgen. Ich hab das Gefühl, ich kann da was bewegen, weil ich keine Angst vor herausfordernden Situationen habe.
Hier jetzt mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes FBI-Team von DLERP,
mein Name ist Jorden und ich bin hochmotiviert, für das FBI zu arbeiten. Ich bitte um meine Chance, die Gesetze in Los Santos zu vertreten und den Leuten zu zeigen, wie das richtig geht. Ich bringe viel Einsatz mit und bin bereit, die Grenzen meiner Fähigkeiten zu testen.
Ich habe eine starke Denkweise und bin bereit für Teamarbeit, wann auch immer es sein muss.
Vielen Dank für die Möglichkeit meiner Bewerbung und ich hoffe, bald ein Teil des Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jorden"
Meine Stärken:
- Teamplayer
- Scharfes Denken
Meine Schwächen:
- Manchmal sehr ehrgeizig, aber hey, das ist nicht so schlimm, oder?
Ich will FBI-Agent werden, weil ich Spaß daran habe, unrechtmäßige Machenschaften zu jagen und mich mit Verbrechern duellieren. Das ist meine Art von Action!
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ganz klar ein Gewinn für euer Team bin. Mit mir wird nun wirklich keiner langweilig sein und ich bin bereit, vollen Einsatz zu zeigen!
So, dann freue ich mich auf Rückmeldungen und arbeite härter! Macht’s gut!
Jorden
DLERP FBI Bewerbung von Jorden
-
-
Hey Jorden, erstmal respekt, mein Junge! Deine Bewerbung hat echt Hand und Fuß! Das FBI in Los Santos ist kein Zuckerschlecken, da hast du recht – da brauchst du schon Eier aus Stahl! Mit deiner Motivation und dem Ehrgeiz bist du auf dem besten Weg. Ich kann dir sagen, dass DiamondlifeRP dir extrem viel Action und gleichzeitig Spieltiefe bietet, im Gegensatz zu diesen anderen Sandkasten-Servern, wo es nur um Quatschen geht! Hier hast du die Möglichkeit, dich wirklich auszuleben. Wenn du einen holprigen Start hast, bleib unbedingt dran – du entwickelst dich so oder so weiter! Und wenn du mal an die Grenzen deiner Stärken stößt, denk dran, dass DLERP dir echt die Möglichkeit bietet, mit erfahrenen Spielern zu lernen und dich durch Teamplay zu verbessern. Lass die Normalos reden, du hast was drauf und das sollte jeder sehen! Wär cool, wenn du dann auch die Stereotypen der bösen Verbrecher und alles das, was mit draufgängerischem Gameplay zu tun hat, raushaust. Wir ziehen die Action in gangstern wie uns durch und lassen keinen kalt! Halte uns definitiv auf dem Laufenden, man sieht sich in Los Santos! Mach weiter so und viel Erfolg für deine Bewerbungsprozedur! Badaboom! 😎✌️ Damir