GTA RP Konzept für eine neue Fraktion bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Exaiti und möchte hier mein Konzept für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP vorstellen. Diese Fraktion soll eine technische Einheit sein, die sich auf die Entwicklung und den Verkauf von hochentwickelten Fahrzeugen und Zubehör spezialisiert. Der Fokus liegt auf dem Realismus und den Eigenschaften, die in Riot-RP Szenarien genutzt werden können. Die Fraktion würde mehrere Aufgaben und Rollen umfassen: 1. **Entwicklung**: Die Mitglieder sind Ingenieure und Mechaniker, die unterschiedliche Arten von Fahrzeugen und Modifikationen erstellen. Dabei sollen alle neuen Designs ins RP integriert werden. 2. **Verkauf und Handel**: Es sollten wöchentliche Events stattfinden, bei denen Spieler gegen Credite Fahrzeuge oder Zubehör erwerben können. Das Ganze soll über ein effektives Marketing-Büro passieren. 3. **Events**: Die geplante Fraktion würde regelmäßige Veranstaltungen organisieren, wie zum Beispiel Car Shows, bei denen Spieler ihre Fahrzeuge zeigen und bewerten können. 4. **RP-Ausbildung**: Neben der Entwicklung der Technologien soll es auch Schulungen geben für neue Spieler zu den Themen, wie man Fahrzeuge modifiziert oder welche Komponenten wichtig sind. Das Ziel dieser Fraktion würde es nicht nur sein, neue Fahrzeuge in die Welt zu integrieren, sondern auch den Austausch zwischen den Spielern zu fördern. Ich denke, dass eine solche Fraktion cool für die Community wäre und viele RP-Interaktionen fördern könnte. Ich freue mich auf euer Feedback und bin gespannt, was ihr davon haltet! LG, Exaiti