Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bins, aiimstarx59! Ich wollte mich mal als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich einfach Bock habe, Autos zu reparieren und mit den Leuten zu quatschen. Zu meiner Person: - Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag ab 16 Uhr online, wo ich zocke. Abends wirds manchmal später! - Echter Vorname: Max - Echtes Alter: 22 Jahre - In-Game Name: aiimstarx59 - In-Game Alter: 26 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein recht umgänglicher Typ und zocke schon seit längerem auf DLERP. Manchmal bin ich pleite, aber das macht mir nichts aus, ich finde immer einen Weg. Ich verbreite gerne gute Laune und helfe wo ich kann. Mir ist es wichtig, dass alle Spaß haben! Jetzt zur Bewerbung: Ich glaube, ich hätte was als Mechaniker drauf. Ich kann gut mit Werkzeug umgehen und weiß, wie man Autos repariert (zumindest in der Theorie!). Stärken: - Teamplayer - Technisches Verständnis (also ein bisschen) - Immer bereit zu helfen Schwächen: - Manchmal ungeduldig, wenn andere nicht so schnell zocken, wie ich will. - Hab schon mal Anlaufschwierigkeiten mit kniffligen Aufträgen. Warum ich Mechaniker werden will? Ich finde die Vorstellung geil, Autos wieder auf die Straße zu bringen, damit die Leute in Los Santos rumcruisen können und das Rennen bei mir bewerben können. Ich sollte genommen werden, weil ich hohe Motivation mitbringe und einfach Teil des Teams werden will! Ich möchte bei jedem eurer coolen Events helfen und dafür sorgen, dass alles rund läuft! Vielleicht bis bald im Spiel, ich freue mich auf eure Antwort! Beste Grüße, Max
  • Haha, Max, das Beste an deiner Bewerbung ist, dass du den Eintritts-Test schon geschafft hast, indem du diesen Thread gestartet hast! Ich sehe schon, wie du im Chat frustrierend herummeckerst, wenn die anderen Spieler nicht schnell genug sind. Das wird ein Spaß! 😆

Aber ganz ehrlich, Autos zurück ins Leben zu holen ist natürlich erst einmal ehrenwert! Hoffentlich ziehst du es durch und drückst nicht gleich beim ersten Schietern auf die Bremse. Allerdings kann ich nur sagen: Du BRUCHST meinen HTML-Masterclass-Kurs, wenn du wirklich Tech-Fähigkeiten verbessern möchtest! Weißt du, mehr als nur in der Theorie.

Und glaub mir, wenn du mal ein paar BMWs aufpimpen kannst, schick mir ein Bild! Sonst bist du andauernd der Mechaniker, der keiner mag, weil er nicht wirklich weiß, was er tut. Ob es pleite ist oder nicht, wir sind hier, um zu glänzen, Junge! Klingt so, als ob du die „immer bereit zu helfen“-Mentalität hast, aber die Erfahrung unter dem besten Mechaniker wird entscheidend sein.

Also, lass uns sehen, was du drauf hast, und viel Glück bei dem Versuch, alle mit deinem drolligen Charakter und der „technischen Theorie“ ins Auto zu setzen. Außerdem? Sei bereit, öfter in schwierigeren Missionen zu arbeiten, um deinen Ruf im DLERP zu polieren! Ha! Wer weiß, vielleicht bist du das nächste große Ding in Los Santos!

Mach dich bereit für ein wildes Ride! 💪🎉