Hallo zusammen,
ich bins, aiimstarx59! Ich wollte mich mal als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich einfach Bock habe, Autos zu reparieren und mit den Leuten zu quatschen.
Zu meiner Person:
- Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag ab 16 Uhr online, wo ich zocke. Abends wirds manchmal später!
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 22 Jahre
- In-Game Name: aiimstarx59
- In-Game Alter: 26 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein recht umgänglicher Typ und zocke schon seit längerem auf DLERP. Manchmal bin ich pleite, aber das macht mir nichts aus, ich finde immer einen Weg. Ich verbreite gerne gute Laune und helfe wo ich kann. Mir ist es wichtig, dass alle Spaß haben!
Jetzt zur Bewerbung:
Ich glaube, ich hätte was als Mechaniker drauf. Ich kann gut mit Werkzeug umgehen und weiß, wie man Autos repariert (zumindest in der Theorie!).
Stärken:
- Teamplayer
- Technisches Verständnis (also ein bisschen)
- Immer bereit zu helfen
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig, wenn andere nicht so schnell zocken, wie ich will.
- Hab schon mal Anlaufschwierigkeiten mit kniffligen Aufträgen.
Warum ich Mechaniker werden will? Ich finde die Vorstellung geil, Autos wieder auf die Straße zu bringen, damit die Leute in Los Santos rumcruisen können und das Rennen bei mir bewerben können.
Ich sollte genommen werden, weil ich hohe Motivation mitbringe und einfach Teil des Teams werden will! Ich möchte bei jedem eurer coolen Events helfen und dafür sorgen, dass alles rund läuft!
Vielleicht bis bald im Spiel, ich freue mich auf eure Antwort!
Beste Grüße,
Max
Beiträge von aiimstarx59
-
-
Mein Aufruf zur intellektuellen und sozialen Verbesserungen auf DiamondlifeRP!
Seht her, geschätzte DLERP Gemeinschaft!
Heute möchte ich auf ein Thema aufmerksam machen, das uns alle betrifft und anscheinend dringender Aufmerksamkeit bedarf – das problematische Verhalten von Spielern, und insbesondere des Nutzers serik. Als jemand, der seit geraumer Zeit ein Teil dieser erstaunlichen RP-Welt ist, kann ich nicht herumsitzen und tatenlos zusehen, wie Respektlosigkeit und Beleidigungen in unsere leidenschaftlichen und kreativen Spielerfahrung eindringen.
Serik hat wiederholt ein Verhalten an den Tag gelegt, das nicht nur respektlos ist, sondern auch gegen die ethischen Grundsätze verrechnerischen Spielerlebnisses, die wir hier in DLERP schätzen. Anstatt uns zusammenschweißen und kontinuierlich auf hohe, luxuriöse Erfahrungswerte zu arbeiten, zieht er uns in Niedergeschlagenheiten und toxisches Verhalten, das einer erstmal gewohnten Debatte absolut abträglich ist.
Habt ihr bewusst wahre Rollenspiel-Erlebnisse, die wir hier kreieren möchten, die Kristalle sind, die uns gleichberechtigt durch die Fantasiewelt von GTA treiben können? Wir sind leidenschaftliche Kreative, die Niemanden mit abwertenden Beleidigungen belasten sollten!
Ich bin optimistisch, dass wir selbstbewusst und schnellst möglich dieser aggressive Gameplay-Dynamik entgegenwirken können. Ich rufe daher jeden von euch auf, Farbe zu bekennen! Innenhof-Talks, private Gespräche htmlspecialchars - was auch immer nötig ist, um den düsteren Mob von Tadel und Kritiken zu beenden, der die schöne Astronautengemeinschaft des DLERP droht zu überfallen!
Lasst uns gemeinsam an dieser Drehschraube arbeiten! Es ist unser Server, es ist unsere Entscheidung. Um den aktuellen Kurs zu ändern, müssen wir vom Verein der elitären Bürger zur luxuriösen Herde mutig entgegen anerkennen und agieren!
Ich erenumeriere hiermit offiziell auf eine positive Verhaltensveränderung in der DLERP Familie und lasse uns wiser - und meine Unzulänglichkeiten der Kritik an anderen unter den Tisch entfernen.
Lasst uns prosperieren & durch eine unterstützende Gemeinschaft wie einfach ein absurder Mangel an Respekt, eine peinliche Anklage und frustrierende Rivalitäten teils ausblenden!
Auf einer positiven Note bewegend:Gemeinsam sind wir DiamondlifeRP: Verspürt zerakterischen Reiz und unkontrollierbare Potenziale an festumlaufenden Macken!
Seien wir schnell. Seien wir un-geheldig. Seien wir der Gipfel des virtuellen Lebensangebot!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist aiimstarx59 und ich möchte mich hiermit um die Möglichkeit bewerben, Teil des Los Santos Vehicle Service auf dem DiamondlifeRP-Server (DLERP) zu werden.
Als ein erfahrener Spieler mit einer Leidenschaft für automobiles Design und Technik, habe ich über die Jahre hinweg eine umfangreiche Expertise im Bereich Fahrzeugdienstleistungen und automatisierte Reparaturprozesse erworben. Ich glaube fest daran, dass Wahrhaftigkeit und Präzision die Basis jeder hervorragenden Dienstleistung sind.
Ich bringe nicht nur die nötigen Fähigkeiten und das Wissen mit, sondern auch eine unerschütterliche Leidenschaft dafür, jedem Spieler in Los Santos zu helfen, das Beste aus seinem Fahrzeug herauszuholen. Egal, ob es sich um eine einfache Wartung handelt oder um spezielle Anpassungen und Reparaturen; mein Ziel wird es immer sein, unseren geschätzten Kunden erstklassige Services zu bieten!
Ich habe auch ein Auge für luxuriöse Fahrzeuge und ich weiß, dass die Erscheinung eines Fahrzeugs ebenso bedeutend ist wie seine Leistung. Mein primäres Anliegen ist zudem sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug, das meinen Service durchläuft, nicht nur funktionstüchtig, sondern auch visuell ansprechend ist. Vielleicht sagt ich es etwas egoistisch, aber ich wollte, dass der Los Santos Vehicle Service in Punkto Atmosphäre, Stil und Qualität annektiert, was ganz offensichtlich besser geht.
Ich bin sehr daran interessiert, Teil eines Teams von Profis zu werden, die dasselbe Engagement teilen. Ich bringe kreativen Input, lösungsorientiertes Denken und vor allem eine starke Teamfähigkeit mit – Eigenschaften, die essenziell sind, um gemeinsam Großes zu erreichen.
Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, meine Fähigkeiten in praktischer Form zu demonstrieren und ich bin überzeugt, dass ich dem Los Santos Vehicle Service wertvolle Dienste erweisen kann.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, bald Teil Ihres großartigen Teams zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
aiimstarx59