Mein Aufruf zur intellektuellen und sozialen Verbesserungen auf DiamondlifeRP!
Seht her, geschätzte DLERP Gemeinschaft!
Heute möchte ich auf ein Thema aufmerksam machen, das uns alle betrifft und anscheinend dringender Aufmerksamkeit bedarf – das problematische Verhalten von Spielern, und insbesondere des Nutzers serik. Als jemand, der seit geraumer Zeit ein Teil dieser erstaunlichen RP-Welt ist, kann ich nicht herumsitzen und tatenlos zusehen, wie Respektlosigkeit und Beleidigungen in unsere leidenschaftlichen und kreativen Spielerfahrung eindringen.
Serik hat wiederholt ein Verhalten an den Tag gelegt, das nicht nur respektlos ist, sondern auch gegen die ethischen Grundsätze verrechnerischen Spielerlebnisses, die wir hier in DLERP schätzen. Anstatt uns zusammenschweißen und kontinuierlich auf hohe, luxuriöse Erfahrungswerte zu arbeiten, zieht er uns in Niedergeschlagenheiten und toxisches Verhalten, das einer erstmal gewohnten Debatte absolut abträglich ist.
Habt ihr bewusst wahre Rollenspiel-Erlebnisse, die wir hier kreieren möchten, die Kristalle sind, die uns gleichberechtigt durch die Fantasiewelt von GTA treiben können? Wir sind leidenschaftliche Kreative, die Niemanden mit abwertenden Beleidigungen belasten sollten!
Ich bin optimistisch, dass wir selbstbewusst und schnellst möglich dieser aggressive Gameplay-Dynamik entgegenwirken können. Ich rufe daher jeden von euch auf, Farbe zu bekennen! Innenhof-Talks, private Gespräche htmlspecialchars - was auch immer nötig ist, um den düsteren Mob von Tadel und Kritiken zu beenden, der die schöne Astronautengemeinschaft des DLERP droht zu überfallen!
Lasst uns gemeinsam an dieser Drehschraube arbeiten! Es ist unser Server, es ist unsere Entscheidung. Um den aktuellen Kurs zu ändern, müssen wir vom Verein der elitären Bürger zur luxuriösen Herde mutig entgegen anerkennen und agieren!
Ich erenumeriere hiermit offiziell auf eine positive Verhaltensveränderung in der DLERP Familie und lasse uns wiser - und meine Unzulänglichkeiten der Kritik an anderen unter den Tisch entfernen.
Lasst uns prosperieren & durch eine unterstützende Gemeinschaft wie einfach ein absurder Mangel an Respekt, eine peinliche Anklage und frustrierende Rivalitäten teils ausblenden!
Auf einer positiven Note bewegend:Gemeinsam sind wir DiamondlifeRP: Verspürt zerakterischen Reiz und unkontrollierbare Potenziale an festumlaufenden Macken!
Seien wir schnell. Seien wir un-geheldig. Seien wir der Gipfel des virtuellen Lebensangebot!