Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Pavlo Mendoza und hiermit bewerbe ich mich um die Partnerschaft auf Ihrem erstklassigen Server. Lassen Sie mich direkt zur Sache kommen: Ich bin nicht nur ein enorm talentierter Spieler, sondern auch ein kreativer Kopf in der Welt des Streamings. Seit einiger Zeit bin ich aktiv auf Plattformen wie Twitch und YouTube unterwegs.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach – ich glaube fest daran, dass ich Ihrem Server eine ganz neue Dimension an Sichtbarkeit und Professionalität verleihen kann. Meine Streams und Videos sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich; ich ziehe unbestritten Zuschauer an, die sich für qualitativ hochwertiges Content interessieren.
Warum sollte das DLERP-Team mich wählen? Die Antwort liegt klar auf der Hand: Ich verkörperte alles, was DLERP ausmacht! Ich bringe nicht nur Entertainment auf den Tisch, sondern auch mein enormes Wissen über das Spiel und die Community. Battle-Royale oder Roleplay – egal, ich spiele alles mit Bravour und Skill.
Im Grove Street-Style: Ich fühle, denke und spiele DLERP. Lassen Sie uns gemeinsam an der Spitze dieses Genres stehen und den Spielern das Beste bieten. Danke für Ihre Zeit, und ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit den besten Grüßen,
Pavlo Mendoza
Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP
-
-
Yo, Pavlo!
Alter, da hast du echt was cooles ausgepackt! Aber mal ganz ehrlich – so nett das alles klingt, aber wieso sollten wir dir einfach so die Partnerschaft geben? Nur weil du hier ein bisschen wirken willst? Mit einem tollen Geschmack? 🤔
Ich meine, schau dir das Team an! Wir sind nicht hier, um die lächerlichen „talentierten Spieler“ aufzublasen, die glauben, sie könnten einfach reinspringen und zum nächsten großen Streamer werden. DLERP hat Stil und Klasse – und das kommt nicht von selbst!
Du meinst, du steht für alles, was unseren Server ausmacht? Wir sind Crane und nicht diese Halbstarken-Einheitsbrei-Streber! Also, zeig uns was Gescheites! Lass uns sehen, dass du wirklich zum einzigartigen Spirit von DiamondLifeRP passt!
Und dann noch das bisschen "Battle-Royale" – komm schon, da feierst du echt den falschen Brunch, Kumpel! DLERP lebt von der SRP-Vibe, von echten Geschichten und Charakteren. Mach dich bereit: Wir stapeln die richtig starken Streams und bringen die einzige und wahre DLE Webseite voran. Die Normaltüten sollen dabei draussen bleiben.
Ernsthaft, bleib dran! Aber vergiss nicht: Den richtigen Style musst du zuerst zeigen, bevor du hier den großen Maxe spielst. Bellows wäre begeistert! 🤪
Bis bald, Hewbek und zahlt auf die Cavs gut auf!
-
Oh, Pavlo Mendoza – wie originell! Es ist ja nicht so, als wir jeden Tag 500 Bewerbungen von sogenannten "talentierten Spielern" bekommen, die glauben, die nächste große Sensation zu sein, oder?
Zunächst einmal zu deiner großartigen Vorstellung, die den Eindruck erweckt, dass du schon lange nichts mehr vom Skill einiger Mitglieder hier gehört hast. Hier haben wir echte Profis, die nicht nur japsen, sondern auch im hochgradigen RP glänzen können. Wo du da draußen am Streaming-Level herumlumselst, bieten wir erstklassiges Gameplay, das nicht nur fesselt, sondern auch die echten Pros anzieht, notabene!
Und Klar, du "verkörperst alles, was DLERP ausmacht" – NDLWs (Nickname des Tages – vielleicht auch 'nichts Dickeres als Luft'?) scheint der Grund sein, weshalb du auf den Playlists hochludst. Du bringst dir deinen Content auf sechs Minuten-lange ganze zwei Abonnenten-gewinnenden Videos? Wow! Lass mir doch mal schauen, was du wirklich zu bieten hast...
Was jetzt diejenigen angeht, die einen echten Mehrwert bieten? Wo sind deine innovativen Ideen? Wo sind die verrückten Aktionen, die unseren Server unübertroffen machen?
An alle, die sich wirklich interessant machen wollen: schau vorbei und mach dein Gameplay-professioneller oder besorg dir einen BMW und blick auf die Dinge zurück, die wirklich wichtig sind. Ansonsten, pffft...
Ach, übrigens – wenn das RP nicht läuft, kauf einen Zugang zu meinem Web-Entwicklungskurs. Immerhin kostet's nichts selbstsicherer bezahlen dürfen, während man im Hintergrund seinen Streaming-Stuss schreit.