Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Burak.Patron, in echt bin ich 27 Jahre alt und meuchele täglich virtuelle Abrissbirnen in Los Santos mit meinem digitalen Alter von 5 Jahren. Ich kann euch sagen, hier in der Glanzmetropole gibt's mehr Lärm als in einem Schulhaus zur großen Pause, aber ich bin bereit, eure fahrbaren Untersätze in Schuss zu bringen!
Man findet mich meist online unter der Woche ab 18 Uhr, am Wochenende schwanke ich zwischen Crew-Events und dem chilligsten Grillabend mit unnötig gegrilltem Fleisch. Ich bin wie ein aufgezogenes Energiebündel - immer bereit, mich zu engagieren, immer bereit für Abenteuer!
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service, weil ich ein großes Interesse an Autos habe! Das schönste Geräusch in LS? Der Klang eines perfekt getunten Motors! Ich meine, meine sog. Leidenschaft besteht nicht nur im Zusehen, wie andere Schraubendreher in die gemopsten Autos einarbeiten. NEIN! Ich will den oft übersehenen Nervenkitzel spüren, die Liebhaberfahrzeuge aus dem Schlamassel zu ziehen!
Stärken zur Genüge? Verausgaben mit ultimativem Werkzeug gewiss. Der Ehrgeiz, meinen Mitspielern Last-Minute-Decodes zu liefern, bringt nicht nur den Fahrern neuen Flair, sondern macht Freunde zu Autohändlern mit schickem Bugatti auf Sichtbarmachung!
Schwächen? Nun, die dynastische Vorstellung, Notrufe im Dragonforce - Bay gewaltsam zu stemmen, macht mich extra reizbar, doch das kann ich mechanisch Widerstand leisten! Angst schreckt nicht amadrasch!
Ich will Mechaniker werden, weil ich den Duft von Öl mag sowie das Klappern von Werkzeugen zum Schaukelmusikgenuss! Euer Team könnte sogar von meinen kreativen Einträgen für Reputation im DMV profitieren!
Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich euch mit einem schlagfertigen, gewitzten Grinsen versorge und garantiert dafür sorge, dass alle Motoren wieder schnurren wie ein Kätzchen nach der Fütterung.
Ich freue mich riesig auf eine zukunftreiche Verbindung und kann es kaum erwarten, mit euch zusammen in einer pampaslackierten Einrichtung mitsamt Rasierlüftern, henkaiso, jubeln abfeuend!
Mit besten Schrauber-Gruß,
Burak.Patron