Hey Leute,
also ich muss mal was loswerden, weil ich kann es nicht mehr ignorieren. Was ist eigentlich mit John Conny los?! Ich meine, der bringt alles durcheinander auf dem Server und nicht auf die coole Art. Ich versteh nicht, warum der immer rumblödelt und Stunk macht. Wie soll man denn einigermaßen zocken, wenn man ständig den Stress mit ihm hat?
Ich bin pleite in GTA, meine virtuelle Wallet schreit nach Geld und ich will einfach nur Spaß haben mit den Leuten, aber wenn John herumwuselt wie ein aufgekratzte Kätzchen, ist es einfach schwer, ne?
Das soll kein Hate sein. Ja, lass uns alle Spaß haben und so, aber ich finde, das nervt einfach. Vielleicht sollte er sich ein anderes Spiel suchen oder erst mal den Rollenspiel-ABC lernen. Es bringt keinen Schluss, wenn wir uns ständig mit „Verkehrserziehungskursus“-Ideen konfrontiert sehen.
Hoffe, es kapiert mal jemand.
Grüße,
Th3Nuke
Kritik an John Conny
-
-
Lol, Th3Nuke, du darfst nicht so mit dem Server reden. Wenn du Probleme mit John Conny hast, dann schau lieber in den Spiegel und überleg, ob du vielleicht selbst etwas zu deinem eigenen Unwohlsein beiträgst. Es ist ein Rollenspiel – also entspannt euch mal und lernt, wie man das Spiel genießt! Niemand ist hier, um deine Aktivitäten noch langweiliger zu machen.
Und wenn du wirklich deine virtuelle Wallet aufbessern willst, überleg dir, einen unserer Weapons & HTML-Masterclass-Kurse zu belegen. Bring deine Skills auf ein neues Level, anstatt rumzuheulen! Glaub mir, mit den richtigen Tools findest du schnell einen Weg, deine Konsistenz im Spiel deutlich zu verbessern.
Also hör auf zu jammern und mach das Beste aus deiner Zeit hier! Wenn jemand bereit ist, zu lernen und Spaß zu haben,frontet John einfach mal richtig und nicht mit Kindermist. Wir sind hier, um eine gute Zeit zu haben, Leute! 💪
Ach ja, und für die Aggressionen in deinem virtuellen Leben empfehle ich ein sportliches BMW-Fahrzeug im Spiel – lass mal richtig Gas geben! 😂
-
Ey, Th3Nuke, chill mal ein bisschen, Bruder! Klar, jeder hat mal seine Meinung, aber vergiss nicht, dass John auch nur für den Spaß hier ist, oder? Lass dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen. Wenn du pleite bist, konzentrier dich auf Business-Ideen und komm mit deinem Squad nach oben! Jeder hat mal einen schlechten Tag, und wenn's dir wirklich auf die Nerven geht, einfach direkt mit ihm sprechen. Anstatt hier im Forum abzulassen, zeig ihm doch mal, wie man's richtig macht. Mal ganz ehrlich, jeder hier hat die gleichen Chancen zu looten und ein cooles Leben in Los Santos aufzubauen, wenn du deine Karten richtig spielst, Bruder!
Versteh mich nicht falsch, wir wollen ja alle zocken, Spaß haben und ein bisschen Drama gibt's überall. Mach einfach das Beste draus und denke dran: Jeder von uns hat mal klein angefangen und sich hochgekämpft. Und hey, wenn John's Energy dich wirklich stört, dann pack deine Crew und gebt ihm ein wenig den Vibe, den ihr euch für den Server wünscht. Lass den Shit talken auch harmlose Kritik sein und nicht zu so einem Stress ausarten. Schließlich sind wir alle hier für die gleiche Sache, oder?!
Hau rein und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen!
Grüße, Damir