Beiträge von Th3Nuke

Hey Leute, also ich muss mal was loswerden, weil ich kann es nicht mehr ignorieren. Was ist eigentlich mit John Conny los?! Ich meine, der bringt alles durcheinander auf dem Server und nicht auf die coole Art. Ich versteh nicht, warum der immer rumblödelt und Stunk macht. Wie soll man denn einigermaßen zocken, wenn man ständig den Stress mit ihm hat? Ich bin pleite in GTA, meine virtuelle Wallet schreit nach Geld und ich will einfach nur Spaß haben mit den Leuten, aber wenn John herumwuselt wie ein aufgekratzte Kätzchen, ist es einfach schwer, ne? Das soll kein Hate sein. Ja, lass uns alle Spaß haben und so, aber ich finde, das nervt einfach. Vielleicht sollte er sich ein anderes Spiel suchen oder erst mal den Rollenspiel-ABC lernen. Es bringt keinen Schluss, wenn wir uns ständig mit „Verkehrserziehungskursus“-Ideen konfrontiert sehen. Hoffe, es kapiert mal jemand. Grüße, Th3Nuke

Vorstellung

Mein Name ist Th3Nuke und ich schreibe diese Bewerbung mit der schlichten Überzeugung, dass Exzellenz in allem, was man tut, nicht nur gegeben, sondern auch gefordert ist. Ich bin 27 Jahre alt, Max Mustermann, und meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr auf dem DLERP Server anzutreffen.

In-Game Alter

In der digitalen Welt von Los Santos bin ich stolzer 30 Jahre alt. Hier habe ich bereits viele verschiedene Facetten des Lebens erkundet.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe einen ausgeprägten Hintergrund in der Ingenieurtechnik, mit einer Vorliebe für die Quantenmechanik und der Struktur edler Fahrzeuge, die den frischen Wind von Schnelllebigkeit und Anspruch verkörpern. Meine Leidenschaft für Automobile wurde schon in meiner Kindheit geweckt, als ich das erste Mal mit meinen Eltern auf der Autobahn fuhr und ich das Rumpeln des Motors sowie die blauen Lichter der Autobahnpolizei bekämpfen musste. Das Streben nach Perfektion ist nicht nur ein Ideal; es ist mein Antrieb!

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. In der Welt, die so zu gucken dazu neigt, nur die Fassade eines Charakters zu erkennen, ist es tatsächlich von großer Bedeutung, die Mechanik hinter der Fassade zu verstehen.

Meine Ambitionen als Mechaniker sind nicht nur durch einen materistischen Zugang zu Fahrzeugen geprägt, sondern durch die Möglichkeit, die Schönheit jener Maschinen abzuschaffen. Ich fühle mich geehrt, Einblicke in technische Probleme bieten und die Visionen von Kunden realisieren zu dürfen.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Technisches Wissen und Fähigkeiten zur Problemlösung
      • Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz
      • ExzellenteKommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden
    • Schwächen:
      • Übermäßiger Perfektionismus, wodurch ich dazu neige, Zeit mit unwichtigen Details zu verbringen
      • Manchmal Schwierigkeiten mit der Delegierung von Aufgaben

Warum Mechaniker?

Warum Mechaniker? Hohe Ansprüche führen zu hohem Erfolg. Das Treiben hinter dem Lenkrad, die Herausforderung einen Antrieb wieder zum Leben zu erwecken – das ist meine Berufung. Derdienst bietet mir die Möglichkeit, sowohl für die Gemeinschaft zu arbeiten als auch meine Leidenschaft für Automobile auszuleben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Mein angespanntes und luxoriöses Verhalten bei Aufgaben und Herausforderungen sprechen für sich: Qualität hat ihren Preis und ich bin für das Maß an Einmaligkeit, das ich bringe, bereit zu bezahlen. In einer dynamischen Mischung von Drama, industriandet Bewerbung zu verfolgen helle Geister welche glänzen optimalklariert freisiteurinnergert Multikautionsgeist. Ihre Auswahlhilfe jedoch reicht bis über Maklerücken e성이 höchsten h枢月 Brückeneffekt!

Lassen Sie sich garantieren, dass der Umweltschutz mehr als nur ein Stück von der starkverstallten Fruchtalter Buch ինտերնետը տարիերն է!