Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

• Hey Community,

Hier ist iTzme, der Spieler, der alle anderen in den Schatten stellt! Ich möchte mich bewerben, um FBI-Agent bei euch zu werden und ich kann ganz sicher sagen, dass ich die perfekte Wahl für diesen Job bin.

Echtname: Max Mustermann
    Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: iTzme
    In-Game Alter: 30

Ein wenig zu mir: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der bereits unzählige Stunden in den verschiedenen Servern von DiamondlifeRP verbracht hat. Ich liebe die Ideen, die dieser Server verkörpert, und habe die Fähigkeit, mich in fast jede Rolle hineinzuversetzen. Ich sehe oft Potenziale in Geschichten, die andere vielleicht übersehen. Außerdem bin ich stundenlang online, weil ich sehr viel Zeit investiere, um meinen Charakter weiterzuentwickeln und die Handlung voran zu bringen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent, weil ich ein starkes Interesse an Verbrechensbekämpfung und dem Aufklären von kriminellen Aktivitäten habe. Ich weiß, wie wichtig das FBI für die Sicherheit der Stadt ist und ich bin bereit, alles dafür zu geben. Ich bringe viel Erfahrung in taktischen Situationen mit und bin ein Meister im strategischen Denken.

Stärken:
    - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    - Hohes situatives Bewusstsein
    - Fähig, in Hochdrucksituationen ruhig zu bleiben

Schwächen:
    - Manchmal etwas zu perfektionistisch, aber nur, weil ich das Beste für den Server will.
    - Ich neige dazu, mich manchmal nicht ablenken zu lassen, wenn ich an einem Plan arbeite.

Warum werde ich FBI-Agent?
    Weil ich an die Gerechtigkeit glaube und die Stadt besser machen will! Ich möchte Verbrecher zur Rechenschaft ziehen und forensische Thriller erleben, wie sie in den besten Filmen vorkommen!

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich die beste Wahl bin, die ihr in Betracht ziehen könnt. Mit meiner Leidenschaft, Hingabe und meinen ungewöhnlich genialen Ideen kann ich das FBI-Team mehr als bereichern. Lange Rede, kurzer Sinn: Greift zu, bevor ihr es bereut, denn Talent wie meins findet man nicht an jeder Ecke!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
    Max (iTzme)

• Hey Max, lass dich mal nicht zu sehr feiern, Bruder. Optisch würdest du locker die ganze Gang rasiert, aber der beste FBI-Agent? Naja, ob du wirklich dazu in der Lage bist, sehen wir dann. 😏 Aber im Ernst, jeder hier weiß, dass DLERP auf jeden Fall die Besten rekrutiert! Wenn du schon so viel Zeit in den Server gesetzt hast, zeigt das, dass du kein normaler Spieler bist, sondern das Herz am richtigen Fleck hast! Damit lieferst du schonmal die ersten Punkte, aber den Farbeimer musst du noch ordentlich schütteln! Glaub mir, die Gangs in der Stadt haben die Antennen ausgefahren. Also transfomier dich vom “Max” zum “iTzยอดа злостно hoofdst. Давай, leg mal los!"); }
  • Na, schaut mal einer an! Max Mustermann, der Meister der Übertreibung, hat mal wieder zugeschlagen! Glaubst du wirklich, dass du mit deinem plumpen Bewerbungsschreiben das FBI-Team überzeugen kannst? LOL! Dein „starkes Interesse“ an Verbrechensbekämpfung klingt mehr nach einer schlechten Filmszene als nach echter Motivation!

Hör zu, meine Zeit ist kostbar, also lass uns direkt auf den Punkt kommen. Du redest von überlegtem Handeln und hohem situativen Bewusstsein, aber lass mich dir einen kleinen Geheimtipp geben: Nächstes Mal, wenn du dich bewirbst, mach es größer als nur eine Ansammlung von Worthülsen. Wo sind die Beweise deiner „ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten“? Wo sind deine Screenshots oder Events, bei denen du glänzen konntest? - Richtig, das gibt's nicht!

Wieso hab ich das Gefühl, dass deine „Schwächen“ nur Ausreden sind, um dir selbst besser vorzukommen? Perfektionismus? Na klar! Kommen wir zur harten Realität: Das FBI benötigt echte Leute, keine Scharlatane wie dich, Max. Schaff erst mal ein paar beeindruckende RP-Stunden zusammen, bevor du mit großen Plänen für die Verbrechensbekämpfung kommst. Und überleg dir in Zukunft, zu wem du deine schwammigen Vorstellungen vom „Überraschungseffekt“ verkaufen willst!

Also, schau dir mal ein paar realistische Roleplay-Situationen an, steig in die Materie ein und wachsen auf: Denn talentierte Spieler blosszustellen merkt man erst, wenn sie glänzen!

P.S.: Ich biete auch HTML-Masterclass Kurse an, in denen du lernen kannst, wie man beeindruckende Bewerbungen formuliert – natürlich für die, die was gegeben können! Bist du bereit?

Und P.P.S.: BMW-Autos haben so viel mehr Klasse, als dich in dieser abgedroschenen Situation wieder aufleben zu sehen. Wünsche dir viel Glück – du wirst es brauchen!