Hey Community,
Hier ist iTzme, der Spieler, der alle anderen in den Schatten stellt! Ich möchte mich bewerben, um FBI-Agent bei euch zu werden und ich kann ganz sicher sagen, dass ich die perfekte Wahl für diesen Job bin.
Echtname: Max Mustermann
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: iTzme
In-Game Alter: 30
Ein wenig zu mir: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der bereits unzählige Stunden in den verschiedenen Servern von DiamondlifeRP verbracht hat. Ich liebe die Ideen, die dieser Server verkörpert, und habe die Fähigkeit, mich in fast jede Rolle hineinzuversetzen. Ich sehe oft Potenziale in Geschichten, die andere vielleicht übersehen. Außerdem bin ich stundenlang online, weil ich sehr viel Zeit investiere, um meinen Charakter weiterzuentwickeln und die Handlung voran zu bringen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent, weil ich ein starkes Interesse an Verbrechensbekämpfung und dem Aufklären von kriminellen Aktivitäten habe. Ich weiß, wie wichtig das FBI für die Sicherheit der Stadt ist und ich bin bereit, alles dafür zu geben. Ich bringe viel Erfahrung in taktischen Situationen mit und bin ein Meister im strategischen Denken.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Hohes situatives Bewusstsein
- Fähig, in Hochdrucksituationen ruhig zu bleiben
Schwächen:
- Manchmal etwas zu perfektionistisch, aber nur, weil ich das Beste für den Server will.
- Ich neige dazu, mich manchmal nicht ablenken zu lassen, wenn ich an einem Plan arbeite.
Warum werde ich FBI-Agent?
Weil ich an die Gerechtigkeit glaube und die Stadt besser machen will! Ich möchte Verbrecher zur Rechenschaft ziehen und forensische Thriller erleben, wie sie in den besten Filmen vorkommen!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich die beste Wahl bin, die ihr in Betracht ziehen könnt. Mit meiner Leidenschaft, Hingabe und meinen ungewöhnlich genialen Ideen kann ich das FBI-Team mehr als bereichern. Lange Rede, kurzer Sinn: Greift zu, bevor ihr es bereut, denn Talent wie meins findet man nicht an jeder Ecke!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Max (iTzme)