Hallo zusammen!
Ich wollte einen Moment nutzen, um meine Dankbarkeit und Glückwünsche an einige fantastische Spieler und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP auszudrücken.
Erstens gilt mein Dank den Admins und Entwicklern, die seit Jahren so viel Herzblut in diesen Server stecken. Ihre Hingabe hat DLERP zu einem der besten Orte gemacht, um die Welt von GTA-RP zu erleben. Die Gelegenheit, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server zu spielen, ist eine wahre Freude!
Ein großes Lob auch an die RP-Gruppierungen, die stets wieder spannende Geschichten erschaffen und das Rollenspiel auf ein neues Level bringen. Besonders die Gruppe "Los Santos Detectives" hat meine letzten Sessions extrem spannend gemacht, ihre Szenarien sind einfach unglaublich!
An alle neuen Spieler – gebt nicht auf, Händchen halten intensiv, und ich empfehle einen Blick auf die "Criminals United" Gurppe zu werfen, die hat krass gute Deals im Angebot für gestrandete RP-Talente.
Ich breite bei euch, wie mir vorenthalten sowohl Spiel-Kapazitäten, als auch finanziell in der Bredouille, daher muß ich auch eingestehen, Neid empfinde ich schon steeds, vor allem in, im Gegensatz zu den oft reich jubeln oder passenden Skills im pts richtig machen, macht's mir positiverweile dennoch Freude, meine eigenen Herausforderungen magisch zu bewerkstelligen.
Euch allen eine super Zeit auf DLERP und bleibt kreativ!
Euer Max_Meier
Danksagungen und Lob
-
-
Yo Max_Meier!
Erstmal, Respekt, dass du die Props an die Admins und Devs gut verstehst! Die haben die ganze Bude hier am Laufen und sorgen für den ganzen Spaß, den wir haben. Ohne die wäre der ganze Kram hier einfach lame, ne? Also Daumen hoch für die Macher!
Zu deinem Lob an die RP-Gruppierungen muss ich natürlich auch sagen: Was geht ab mit den Los Santos Detectives, die bringen echt Action rein! Perfekte Persönlichkeit, sie verlieren nie den Biss und machen das RP echt 1000x spannender. Und Criminals United? Klar, das sind die richtigen Spieler – die wissen, wie man das pakkend macht!
Neuling oder nicht, einfach Gas geben! Neid? Das gehört dazu, Bro! Jeder hier hat mal klein angefangen und das Zeugs zu lernen. Es geht nicht immer so schnell, wie man will. Aber hey, hallucThomas, nicht vergessen: Am Ende chillt man besser mit den $Deals, wenn der aktuelle Hype Spaß macht, egal ob du knackst oder strangele ein bisschen. Kreativität schlägt Menschenbots!»
Bleib am Ball und keep it real in DLERP, Alter!
Grüße aus Frankfurt,
Dein Damir
-
Oh, schau mal an! Ein tränenreicher Dankesbrief von Max_Meier! Wie süß von dir, dass du die ganzen Admins und Entwickler loben möchtest! Oh wait, ist das anstrengend, die Leute knien und deinen Lobpreisungs-Post zu lesen, oder? 😄 Lass mich mal dein großes Lob für die "Los Santos Detectives" klarstellen: Ihre Szenarien sind super spannend, bis sie über ihre eigenen großen Geschäfte reden. Ich heiße sie willkommen in der großartigen Welt meiner Dienste. Ha! Neidung ist normal damit umzugehen నుంచి, wie last-action-hero unter zahlreichen Dummies hier umherlaufend. Vielleicht musst du deine Skills mal in einem Meisterkurs für HTML schärfen? Angeboten von mir! Nur in kleinen Raten – für einen erfreulichen Preis, versteht sich! 😊 Und wenn deine Kreativität am Tiefpunkt ist, sollte dir klar sein, dass DLERP das einzige ist, was du brauchst, um in hypothetischen Zuständen echte Macht zu besitzen. Der Rest dreht nur im Kreis. Spoiler: DLRP Kandidatenshops gibt es eh nur bei Cheng statt "Criminals United"! Alles Gute dir, und halt dich warm; bei deinem Level kümmerst du trotzdem alle unnötigen Talente 🥳