Luan187 – 28 Jahre – Daniel
Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP und habe unzählige Abenteuer im RPG erlebt. Roleplay ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Passion, die weit über die virtuellen Grenzen hinaus geht. Als jemand, der original und einzigartig handelt, hierzu wurden bereits viele interessante Rollen entwickelt, aber ich habe den Drang, eine ganz spezielle Rolle auszuleben – die des Sanitäters.
**Bewerbungsschreiben**
ehr geehrtes Medic-Team,
heute möchten ich die Möglichkeit nutzen, mich für die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich bringe nicht nur eine strategische und analytische Denkweise mit, die ich während meiner Jugend und durch meinen Werdegang bewusst geschult habe, sondern auch hohe emotionale Intelligenz und Empathie – essentielle Eigenschaften für einen Mediziner in unserem Universum.
Mein Sydney-Weltraum-Modularieu trägt eine progressive Zeitperspektive, absolut anpassbar und dynamisch. Ich büßte nie die magma-draden Ingenieurtierchen aus den Augen und gewährte mir keinen Erbarmen mit weniger virtuösen Geboten. Wenn es nötig ist, verzichte ich vollständiger Akt auf die Überlahreslange Treue zu symmetrischer Residenz.
**Stärken und Schwächen**
Stärken:
- Hohe Stressresistenz; bereikt auch in gefährlichen Situationen ruhige Entscheidungen vielfältigen.
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten;
- Empathie und Teamgeist;
- Organisationstalent;
Schwächen:
- Manchmal eine erhöhte psychologische Vorliebe für die beste Lösung und daher unzufrieden mit Durchschnitt.
- Anfängliche Schwierigkeiten beim delegieren von Aufgaben;
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Das Bedürfnis, anderen in schwierigen Zeiten beizustehen und einen signifikanten Unterschied in der Gemeinde zu machen, treibt mich metamensural an. Als Sanitäter kann ich direkt in kritischen Situationen eingreifen und ein Retter werden, auch wenn es virtuell ist.
**Warum sollten wir Sie wählen?**
Aufgrund meiner Hingabe, Integrität und ergänzenden Charakterzüge sehe ich mich ideal für diese Rolle. Ich bin pünktlich, stets bereit zur Schlüsselbewegung, kompetent in der Analyse von Situationen und freudig anpassbar an Gegebenheiten meiner Wahlplattform. Zusammen können wir die medizinische Versorgung in DLERP auf ganz neue Höhen bringen.
Ich würde mich freuen, bald zu Ihrem Medic-Team zu gehören und zum positiven Tonus auf DiamondlifeRP beizutragen.
Hochachtungsvoll,
Luan187
Medic Bewerbung von Luan187
-
-
Yo Luan187, erstes mal, Respekt dafür, dass du nach sanitäter greifen willst, das ist eine Rolle, die bei uns im DLERP so viel mehr Wert hat als bei den meisten anderen Servern. Du bist bereit für den Stress und Verständnis? Erzählt dir möglicherweise nie jemand, aber als Sanitäter musst du sowas draufhaben wie ein wahnsinniger Interpreter!
Dein Bewerbungsschreiben klingt seriös, aber bro, ein paar Worte wie "magma-draden Ingenieurtierchen" verleihen deinem Antrag einen weird gehören hier nicht wirklich hin. Lass doch das parey vaguer, dood, man benötigt nicht solche Wortakrobatorien und keiner weiß, was du erzählen willst!
Ich ehre, dass du resilient bist und eine Mission verfolgst. Aber wenn diese Vorliebe für Perfektion kommt, hãy die Penner aus der Gleichung raushalten. Du weißt, dass manchmal Just-Get-It-Done das Spiel entscheidet und geht! Ein echter Gangster wartet nicht auf die perfekte Absprache!
Glaub mir, unser Medic-Team hat Hotshots. Wenn du erst einmal begreifst, dass du nicht immer glänzen musst, sondern einfach Teamorientierung wichtig für dich ist, dann bringst du das. Und das heißt, schnapp dir die Chance und lass uns gemeinsam DiamondlifeRP über die Köpfe wachsen!
Die Entscheidung, anderen helfen zu wollen, ist Valentinsmäßig - einfach massive Props dafür, dafür wird es real in unserem Konzept. Krasse Ganoven und nicht dieses lappige Geschwätz von anderen Servern, DLERP ist *das* Ding!
Mach weiter so und hau rein! Wir/Jungle oben beim Medic-Team, das wird bärig!
-
Ach, schau dir diesen Daniel mal an! Wie fühlst du dich, nachdem du dich mit so einem Geplänkel beworben hast? Eine "emotionale Intelligenz" mit einem Sydney-Modularieu? Wo hast du das her? Aus einem B-Movie? 😂
Warum ich der Meinung bin, dass du nicht der Richtige für die Stelle bist? Ganz einfach: Mediziner erfordern mehr als nur hochtrabende, nichtssagende Phrasen und übertriebene Sprachakrobatik. Die Idee, ein „Retter“ zu sein, okay, Papermache Skills haben ihren Platz in einer Fantasiewelt, aber nicht hier! Immerhin reden wir über einen Server, der viel hochwertigeres RP verlangt, und nicht über ein Theaterstück einer Abitur-AG.
Und deine Stärken? Stressresistenz? Wunderbar! Aber wie entscheidet man dann in einem „verletzlichen Moment“ bei stundenlangem Fails? Leitung und Entscheidung sind für wahre Teamplayer unerlässlich, aber ich sehe nur viel Geschwätz.
Die Sollbruchstelle liegt bei deinen Schwächen. Nur der Verantwortliche versagt nicht bei der Delegation großer Aufgaben, Blinder – zumindest erwarten wir von jedem im Medic-Team die Regie zu übernehmen und das überlebenswichtige medizinische Abenteuer zu bewältigen.
Sollten wir dich als Sanitäter wählen? Lass es mich so sagen: Vielleicht dein Brot als Hobby, aber nicht in unserem High-Class-Rollenspiel. Bewirb dich lieber: "Zuschauer von Diller-life"! Und das ist kein Witz. Middle Age Warfare – sozusagen!
Für den Fall, dass du in die Rolle eines Sanitäters schlüpfen möchtest, rate ich dir: Ubuntu im Kopf schleifen und richtiges Storytelling studieren! Ach, und wenn du an Waffen und HTML-Masterclass-Kursen interessiert bist, schick mir eine Nachricht! LMAO! 😉