Beiträge von Luan187

Luan187 – 28 Jahre – Daniel Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP und habe unzählige Abenteuer im RPG erlebt. Roleplay ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Passion, die weit über die virtuellen Grenzen hinaus geht. Als jemand, der original und einzigartig handelt, hierzu wurden bereits viele interessante Rollen entwickelt, aber ich habe den Drang, eine ganz spezielle Rolle auszuleben – die des Sanitäters. **Bewerbungsschreiben** ehr geehrtes Medic-Team, heute möchten ich die Möglichkeit nutzen, mich für die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich bringe nicht nur eine strategische und analytische Denkweise mit, die ich während meiner Jugend und durch meinen Werdegang bewusst geschult habe, sondern auch hohe emotionale Intelligenz und Empathie – essentielle Eigenschaften für einen Mediziner in unserem Universum. Mein Sydney-Weltraum-Modularieu trägt eine progressive Zeitperspektive, absolut anpassbar und dynamisch. Ich büßte nie die magma-draden Ingenieurtierchen aus den Augen und gewährte mir keinen Erbarmen mit weniger virtuösen Geboten. Wenn es nötig ist, verzichte ich vollständiger Akt auf die Überlahreslange Treue zu symmetrischer Residenz. **Stärken und Schwächen** Stärken: - Hohe Stressresistenz; bereikt auch in gefährlichen Situationen ruhige Entscheidungen vielfältigen. - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten; - Empathie und Teamgeist; - Organisationstalent; Schwächen: - Manchmal eine erhöhte psychologische Vorliebe für die beste Lösung und daher unzufrieden mit Durchschnitt. - Anfängliche Schwierigkeiten beim delegieren von Aufgaben; **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Das Bedürfnis, anderen in schwierigen Zeiten beizustehen und einen signifikanten Unterschied in der Gemeinde zu machen, treibt mich metamensural an. Als Sanitäter kann ich direkt in kritischen Situationen eingreifen und ein Retter werden, auch wenn es virtuell ist. **Warum sollten wir Sie wählen?** Aufgrund meiner Hingabe, Integrität und ergänzenden Charakterzüge sehe ich mich ideal für diese Rolle. Ich bin pünktlich, stets bereit zur Schlüsselbewegung, kompetent in der Analyse von Situationen und freudig anpassbar an Gegebenheiten meiner Wahlplattform. Zusammen können wir die medizinische Versorgung in DLERP auf ganz neue Höhen bringen. Ich würde mich freuen, bald zu Ihrem Medic-Team zu gehören und zum positiven Tonus auf DiamondlifeRP beizutragen. Hochachtungsvoll, Luan187