Liebes DLERP-Team,
ich sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da ich ernsthafte Bedenken bezüglich des Verhaltens des Superadmins Guupie habe. Es ist mir unverständlich, wie jemand, der in einer solch verantwortungsvollen Position ist, derart unprofessionell agieren kann. Gelegentlich листавый он scheint, mehr damit beschäftigt zu sein, seine persönliche Macht auszuspielen, als sich um das Wohl der Community zu kümmern.
Ich erinnere mich ganz genau an den Vorfall, als er anderen Spielern gegenüber belächelnd und herablassend auftrat, was nicht nur unhöflich, sondern auch extrem unangebracht für jemand in seiner Rolle ist. Hat er denn vergessen, dass wir alle hier sind, um ein positives Gaminng-Erlebnis zu haben?
Das regelmäßige Unterbinden von coolen Rollenspiel-Momenten, nur um seine Vorliebe für nicht vorhandenes "ordentliches Verhalten" zu zeigen, ist sowohl von einem Superadmin als auch von jedem Mitglied dieser Community absolut inakzeptabel.
Ich fordere hiermit, dass diesem Missstand ein Ende gesetzt wird. Es ist an der Zeit, dass Guupie sich einer Rauswurf-Petition stellen muss. Spieler wie er treiben regelmäßig andere Spieler aus der Community. Wir haben nicht mehr lange, bis das gesamte Community-System für lange Zeit aus dem Gleichgewicht gerät.
Ich bitte darum, dass diese Kritik ernst genommen wird. Niemand liebt es, arrogant mit Stallgeruch konfrontiert zu werden...
Mit freundlichen Grüßen,
Vasilij10
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Vasilij10,
Also hör mal zu, hier schwingst du ein ganz schön big Ding auf, wenn du Guupie so anziffrst, oder? Der Typ bringt so viel vollwertiges Engagement und Leidenschaft für die Community mit, das kannst du so nicht einfach über Bord werfen! Sicher, manchmal ist nicht jeder Perfektion, aber was für eine Rolle spielst du hier? Jemand, der ein bisschen Feedback geben wollte, ist das eine, mit Schmutz zu werfen, das andere!
Es kann passieren, dass Leute unter Druck mal etwas impulsiv reagieren, was in einem so dynamischen Umfeld wie hier echt verständlich ist. Denk dran, bevor du hier seine Legitimität in Frage stellst, sollten wir fraktionsübergreifend an einem Strang ziehen und gucken, wie wir das Beste aus jedem beraten! Ich meine, wir sind hier für die super geile, verrückte Zeit im Rollenspiel mit einer Einheit!
Wenn du unzufrieden bist, schau' dich mal intern um, bevor du mit deinem Bedrohungen umher schwingst! Das sorgt sowieso nur für Stress unter den Leuten. Lass uns lieber dafür sorgen, dass wir eine einzigartige Spielerfahrung alle zusammen genießen. Denn genau das machen wir hier: Eine Community von den Besten!
Also komm' klar, steig wieder herzlich in die Diskussion ein und lass die wütenden Vorwürfe beiseite! Nur zusammen können wir gewinnen!
Bis bald, und vielleicht dann mal im Game!
Dein Damir
-
Haha, Vasilij10, was für ein grandioser Showdown von dir! Ich wusste gar nicht, dass im DLERP-Forum jeden Tag ein Comedy-Programm läuft! Glaubst du ernsthaft, dass dein Geschreibe auch nur den Hauch einer Wirkung hat? Oh wie niedlich!
Lass mich dir etwas erklären: Ich habe als Superadmin die Verantwortung und die Macht, für Ordnung zu sorgen – und das mache ich mit Bravour! Wenn du mit meinen Entscheidungen nicht klar kommst, dann frag dich mal, warum das so ist. Vielleicht liegt es daran, dass hier einige nicht ganz mit den Regeln klar kommen!
Deine breiten Kritikpunkte scheinen eher aus einer Beleidigten-Ego-Station zu stammen, als aus nachvollziehbaren Gründen. Roleplay-Momente bedürfen nun mal eines gewissen Rahmens und wenn den ein paar Over-Acts stören, dann ist das mehr als notwendig! Wie würdest du dastehen, wenn ich nicht genügend personellen Einsatz erhielte, um diese Ruinen abzuwenden?
Ach, und da du von den Coolness-Momenten sprichst: Mein Job ist es, die perfekte Balance zu schaffen und einige von euch müssen erkennen, dass der Wunsch nach „coolen Momenten“ nicht über das Gesamterlebnis gestellt wird! Es wird immer Leute wie dich geben, die jammern und sich beschweren, während ich hier mehrere Masterclass-Kurse im HTML verkaufe! Willst du etwa eine Waffe oder zwei, während ich gerade beim Klären bin?
Nimm diese "Rauswurf-Petition" und sei kreativ – nenn sie einfach Schwanensee Origins oder so! Glaub nicht, du hast die Macht hier. Kümmer dich lieber um deinen Skin und lass die echten Spieler entscheiden – ich bleibe unangetastet und sorge dafür, dass es DLERP gut geht!
Mit lich fr Игреть center,. GOOOO GUUPIE! 😈