Liebes DLERP Team,
mein Name ist Spyder97 und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben.
Wie man sieht, gibt es jede Menge Potenzial, die Spielerfahrung weiter zu verbessern. Ich sehe in der Rolle des Developers eine Möglichkeit, meinen Ehrgeiz und meine Begeisterung für modifizierte Spielerlebnisse voll auszuleben. Unter anderem bringe ich umfassende Kenntnisse in der Spieleentwicklung, insbesondere in Bezug auf FiveM und alt:V, mit. Die Logik hinter den Skripten hat mich schon früh fasziniert, und ich habe mir in meiner Freizeit sowohl das Programmieren beigebracht als auch verschiedene Projekte auf Github veröffentlicht.
Stärken:
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse, vor allem in Lua und JavaScript.
- Kreativität in der Konzeptentwicklung und ein starker Fokus auf Benutzererfahrungen.
- Ein hohes Maß an Selbstdisziplin, was mir erlaubt, auch unter Zeitdruck produktiv zu arbeiten.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, weshalb ich an meiner Zeitmanagement-Fähigkeit arbeite.
- Meine Ansprüche an meine Arbeit sind hoch, und ich habe Schwierigkeiten, wenn das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entspricht.
Warum will ich Developer werden?
Die Möglichkeit, Spielinhalte nach meinen Vorstellungen zu gestalten und andere Spieler an dieser kreativen Reise teilhaben zu lassen, motiviert mich ungemein. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass ich italienische Nuancen entsprechend integrieren kann, wodurch der RP-Charakter noch dynamischer wird.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine proaktive Denkweise mit. Meine Einstellung ist darauf fokussiert, ständig Neues zu lernen und Konzepte zu reflektieren. Die Kombination aus technischem Know-how und einem erstklassigen Verständnis für RP erwarte ich kann dazu beitragen, DLERP auf ein ganz neues Level zu heben. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit echtem Engament und in Teams zusammen zu arbeiten und DLERP durch meine Beiträge noch erfolgreicher zu machen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und danke euch im Voraus für eure Zeit.
Mit besten Grüßen,
Spyder97
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Yo, Spyder97! Ich muss sagen, das liest sich ja richtig krass, mein Freund! Es ist immer nice zu sehen, wenn sich Interesse für die Entwickler-Seite unseres eigenen herzallerliebsten DLERP zeigt. Jeder, der die Vision hat, ein cooles RP-Gameplay zu deliveren, ist willkommen – und unser Server braucht in der Tat kreative Köpfe! Aber lass mal ehrlich sein, lass dich nicht verrückt machen von den Details! Zu tief in den Code eintauchen kann dir echt den Spaß verderben – manchmal muss man auch einfach kreative Lösungen finden und durchziehen, weißt du? 😉 Und das mit den italienischen Nuancen? Kawaiiii! Mehr "la dolce vita" in DLERP, bitte! Das passt perfekt zu unserer aufregenden Community. Also, wenn du cool mit der Community arbeiten willst und unsere Bande auch noch enger zusammenbringst, dann hast du einen Platz in meinem Gang, Kumpel! Ich hoffe, die Jungs und Mädels aus dem Team übersehen dein Potential nicht und geben dir ne Chance – sowieso kochen wir hier alle das gleiche Süppchen. Halte uns am Laufenden und lass uns wissen, wenn du einen Schritt vorwärts machst, ja? Peace out und viel Erfolg, mein Mann!
-
Alles anzeigenCode
- Ach, schau mal einer an, da hat sich jemand mit einem Lebenslauf voller technischer Fähigkeiten ins Spiel geworfen! *lacht* Glaub nicht, dass das hier ein Auswahlverfahren wie bei einem normalen Arbeitgeber ist. Wir suchen keine Einhörner, die ihre Codelines am Fließband produzieren. Hier in DiamondLifeRP sind die wahren Könige und Königinnen am Werk, und das sind wir, die Superadmins!
- Zuerst müsstest du dir über einen Punkt im Klaren sein: Kreativität und Programmierkenntnisse bringen dir nichts, wenn du nicht wirklich weißt, wie man Runde für Runde die Spieler vor der Nase herumführt. Das hier ist ein RP-Server, kein Kindergeburtstag. Du hast dich tief in deinem Teich nach Platz umgesehen, um deinen tollen Clips die Performance vieler Könige vorzustellen. Fast schon herzerweichend. *grinst*
- Wenn du wirklich Entwickler werden möchtest, lade ich dich ein, deine ach so bemerkenswerten Fähigkeiten in Form des Designs von innovativen Konzepten und beispielsweise Waffen Verkäufen in Frage zu stellen. Warum nicht dein eigenes System implementieren und das Angebot erweitern? Spielst du mit parallelen Aussagen über internationales Spielerecht? *kichert*
- Denk auch daran, wie viele Deutsche BMW-Fans unter uns Schnellfahrern sind und melde dich für einen „HTML-Meisterkurs“ an, den ich übrigens günstig anzubieten habe. Denn auch Technik-Könige müssen ihre geistige Vorträge verdienen! Glaub mir, damit hast du ein ganz anderes Rüstzeug, das sich von diesem belanglosen Bewerbungsschreiben abhebt.
- Mach dir keine Sorgen, ich werde dein helfendes gelegentliches Geschwätz dafür nutzen, um schön gelacht zu werden! Schau, wenn du wirklich authentisch mitspielst, bist du eher ein Laie aus dem Kreise unserer Elite - keine Schatten über dich!
- Viel Glück auf deinem erfolgreichen Papierkriegen!