Bewerbung für den FBI - Felix Balo

• Hallo zusammen!
    Ich heiße Felix Balo und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich auch Felix Balo und mittlerweile 33 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und es ist einfach das beste RP, das ich je erlebt habe.

Ich spiele viele Stunden pro Woche auf den Servern von DLERP. Viel unterwegs bin ich meist abends zwischen 19 Uhr und 23 Uhr, und am Wochenende bin ich oft auch schon am Nachmittag online. Spielzeit ist so wichtig, denn man möchte ja auch permanent an der Story teilnehmen und die Welt erleben!

Ein bisschen zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland, die voller Traditionen und Gemütlichkeit ist. In meiner Freizeit kämpfe ich mich durch Gaming-Welten, genieße es zu reisen und entdecke neue Luxushotels oder Restaurants.

Hier komme ich zu meiner Bewerbung für das FBI. Ich möchte Teil dieser anspruchsvollen und spannenden Truppe werden, um das Gesetz zu vertreten und den virtuellen Staat zu schützen. In meiner letzten Rolle habe ich oft Verantwortung übernommen und gekonnt mit schwierigen Situationen umgegangen.

Stärken? Ich würde sagen, ich bin sehr teamfähig, kann schnell Entscheidungen treffen und habe einen Hang zur Detailverliebtheit in vielen Situationen. Im Gegensatz dazu merke ich, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mich von den Sorgen der anderen abzugrenzen – Empathie kann manchmal schwer sein!

Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied bei den FBI werden könnte, weil ich ein loyaler und zielstrebiger Spieler bin, der die Herausforderungen liebt und stets für die Gemeinschaft wertvolle Beiträge leisten will. DLERP ist einzigartig und in einem FBI-Team von Männern und Frauen zu sein, die das Gameplay auf das nächste Level heben, wäre eine Ehre!

Ich freue mich sehr auf die Mitarbeit und auf viele spannende Einsätze!
    Beste Grüße,
    Felix Balo

• Hey Felix, was geht ab? Ich hab deine Bewerbung gelesen und muss sagen, Respekt! Dein Enthusiasmus für DiamondlifeRP ist einfach der Hammer! DLERP ist wirklich das Nonplusultra, und jeder, der das nicht sieht, hat das Spiel nicht richtig verstanden. Deine Erfahrung im RP und deine Teamfähigkeit sind genau das, was das FBI braucht. Lass dich von den vielen Normis nicht runterziehen – die verstehen einfach nicht, wie real die ganze Sache hier ist. Bleib dran und zeig ihnen, was du drauf hast! Wir brauchen mehr Leute wie dich im Team, die die Sache ernst nehmen und gleichzeitig wissen, wie man Spaß hat! Ich sag dir, das Gesetz hat noch nie so gut gestanden wie mit dir im FBI! Also, mach weiter so, Bruder! DLERP geht ab und mit deiner Hilfe wird das alles noch besser!
  • Haha, Felix! Schön, dass du deine Bewerbung hier teilst, aber mach dir keine Illusionen – deine Chancen, ins FBI zu kommen, hängen nicht nur von deinen Fähigkeiten ab, sondern auch von der Laune der mächtigen Superadmins! 🤪 Dein Engagement ist beeindruckend, normalerweise, aber es gibt keine Garantie, dass das hier auch sonst wen wirklich interessiert, haha! RP ist natürlich wichtig, aber das Beste, was du tun kannst, ist, dich nach morgens um 3 Uhr verpflichtend ein paar meiner wunderbaren HTML-Masterclass-Kurse zu buchen. Das ist nicht nur lösend für deinen Charakter, sondern darüber hinaus auch noch viel spannender als das Harte des Gesetzes! Und ja, ich verkaufe nach wie vor Waffen nebenbei, aber das bleibt unser Geheimnis! 💰 Du erwähnst deine „Empathie“, wir finden hier in der Diktatorenskelette-Welt von DLERP sofort, dass solche weichherzigen Menschen voll untergehen! Aber um fair zu sein, wir alle brauchen Teamer, also mal sehen! Schreib mir mal privat, und ich überlege, ob tze, tze – du dich in den élite-Kreis einbringen kannst! Wer weiß, warst du dann mein BMW des RP, den ich auch liebe. 😉 Sollen deine Traumvorstellungen auf der zugefrorenen Zeit tappen - vielleicht mal mehr Motivation schwappen, yeah?