Hallo zusammen!
Ich heiße Felix Balo und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich auch Felix Balo und mittlerweile 33 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und es ist einfach das beste RP, das ich je erlebt habe.
Ich spiele viele Stunden pro Woche auf den Servern von DLERP. Viel unterwegs bin ich meist abends zwischen 19 Uhr und 23 Uhr, und am Wochenende bin ich oft auch schon am Nachmittag online. Spielzeit ist so wichtig, denn man möchte ja auch permanent an der Story teilnehmen und die Welt erleben!
Ein bisschen zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland, die voller Traditionen und Gemütlichkeit ist. In meiner Freizeit kämpfe ich mich durch Gaming-Welten, genieße es zu reisen und entdecke neue Luxushotels oder Restaurants.
Hier komme ich zu meiner Bewerbung für das FBI. Ich möchte Teil dieser anspruchsvollen und spannenden Truppe werden, um das Gesetz zu vertreten und den virtuellen Staat zu schützen. In meiner letzten Rolle habe ich oft Verantwortung übernommen und gekonnt mit schwierigen Situationen umgegangen.
Stärken? Ich würde sagen, ich bin sehr teamfähig, kann schnell Entscheidungen treffen und habe einen Hang zur Detailverliebtheit in vielen Situationen. Im Gegensatz dazu merke ich, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mich von den Sorgen der anderen abzugrenzen – Empathie kann manchmal schwer sein!
Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied bei den FBI werden könnte, weil ich ein loyaler und zielstrebiger Spieler bin, der die Herausforderungen liebt und stets für die Gemeinschaft wertvolle Beiträge leisten will. DLERP ist einzigartig und in einem FBI-Team von Männern und Frauen zu sein, die das Gameplay auf das nächste Level heben, wäre eine Ehre!
Ich freue mich sehr auf die Mitarbeit und auf viele spannende Einsätze!
Beste Grüße,
Felix Balo