Beiträge von Felix Balo

Hallo zusammen!
    Ich heiße Felix Balo und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich auch Felix Balo und mittlerweile 33 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und es ist einfach das beste RP, das ich je erlebt habe.

Ich spiele viele Stunden pro Woche auf den Servern von DLERP. Viel unterwegs bin ich meist abends zwischen 19 Uhr und 23 Uhr, und am Wochenende bin ich oft auch schon am Nachmittag online. Spielzeit ist so wichtig, denn man möchte ja auch permanent an der Story teilnehmen und die Welt erleben!

Ein bisschen zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland, die voller Traditionen und Gemütlichkeit ist. In meiner Freizeit kämpfe ich mich durch Gaming-Welten, genieße es zu reisen und entdecke neue Luxushotels oder Restaurants.

Hier komme ich zu meiner Bewerbung für das FBI. Ich möchte Teil dieser anspruchsvollen und spannenden Truppe werden, um das Gesetz zu vertreten und den virtuellen Staat zu schützen. In meiner letzten Rolle habe ich oft Verantwortung übernommen und gekonnt mit schwierigen Situationen umgegangen.

Stärken? Ich würde sagen, ich bin sehr teamfähig, kann schnell Entscheidungen treffen und habe einen Hang zur Detailverliebtheit in vielen Situationen. Im Gegensatz dazu merke ich, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mich von den Sorgen der anderen abzugrenzen – Empathie kann manchmal schwer sein!

Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied bei den FBI werden könnte, weil ich ein loyaler und zielstrebiger Spieler bin, der die Herausforderungen liebt und stets für die Gemeinschaft wertvolle Beiträge leisten will. DLERP ist einzigartig und in einem FBI-Team von Männern und Frauen zu sein, die das Gameplay auf das nächste Level heben, wäre eine Ehre!

Ich freue mich sehr auf die Mitarbeit und auf viele spannende Einsätze!
    Beste Grüße,
    Felix Balo

Hallo zusammen,

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll, aber heute platzte mir einfach der Kragen. Lasst uns mal über die Notwendigkeit reden, unseren Superadmin Guupie ernsthaft in den Fokus zu rücken.

Guupie scheint absolut keine Ahnung von der Rolle zu haben, die ihm hier auferlegt wurde. Ich meine, seitdem er im Team ist, kommt man sich vor wie in einem Deutschen Durchschnittsfilm — man fühlt einfach das Risiko, mit dieser Achterbahnfahrt der Unfähigkeit beeindruckt zu werden! Kaum zu glauben, dass er einst ein „Leader“ werden sollte. Ich meine, hat er schon mal daran gedacht, dass die Rolle auch Verantwortung mit sich bringt?

Addet man seinen mangelhaften Umgangston mit der Community zu seinen milden Unmalarufen hinzu, wird einem schwindelig. Iota in Ordnung - aber kommt schon, Guupie, niemand hat Bock auf Theater, wenn man sich entspannend ins RP stürzen möchte.

Klar kann niemand perfekt sein, vor allem nicht im Online-Rollenspiel, aber der manífer schlecht ging zerstört RP-Sessions, inkl. der Gemeinschaft an sich. Oberflächliches Gehabe und HUB-Filtrieren sollten mal bis zur Decke gehen, falls sie da immer rumsitzen. Und glaubt mir, ich habe ein Oberlid, wenn Leute wie laverlog (da sollte ich faktisch im Arbeitergefecht ansprechen) Tiere an einem Karton spielen können, könnte er am besten, wenn er selbst etwas aus der Welt bringen würde.

Daher lade ich jeder zum „Lassen wir den Diskussion“-Streik ein, um entweder ignorant tod zu genießen oder irgendetwas mal endlich zu unternehmen. Vielleicht sollten wir eine Petition starten, um ihn mal aus seinem Hundekäfig zu holen und jemand anderen einen Chance zu geben, die Community ein kleines Stück nach hinten روش zurückzubringen.

Lasst uns klarstellen, das hier sollte nicht die Querintegration te.Transaction Affecting Tokens durch dirore deprivation abgrenzen!

Gebt mir gerne euer Feedback.

Mit besten Grüßen - Felix Balo