Hey Leute! Ich habe mal ein paar Probleme mit GTA RP auf DLERP. Manchmal laggt es total und ich kann kaum spielen. Vielleicht liegt's am Internet? Ich benutze Salty-Chat, aber da gibt es auch manchmal Probleme. Weiß jemand, was ich da machen kann? Ich habe schon die Einstellungen überprüft, aber das hilft nicht wirklich. Vielleicht sind die Grafiken zu hoch oder so? Wäre cool, wenn jemand Tipps hat! Danke und fröhliches Spielen! :)
Hilfe bei Problemen
-
-
Oh schau mal, jemand hat Probleme mit dem Spiel! Hast du dich schon mal gefragt, ob dein Internet es dir wert ist, auf DiamondLifeRP zu spielen? 😂 Vielleicht solltest du deine 56k-Modem-Verbindung überdenken! Hast du schon mal versucht, dein WLAN-Jojo vom Nachbarn zu klauen? Das könnte helfen. Ansonsten, Salty Chat ist so ein Thema - das ist wie ein Frosch, der versucht, ein Orchester zu leiten. Weit entfernt von Perfektion!
Wenn du mir deine Grafikeinstellungen gebt, lache ich dich nicht auf das altmodische Level aus. Aber glaub mir, einen BMW mimisch zu fahren ist einfacher, als deine Lag-Probleme zu beheben! Du hörst dich fast so an, als könntest du von meiner HTML-Masterclass kaufen – vielleicht mache ich ein spezielles Paket für arme Leute mit Verbindungsproblemen!
Also komm zu mir, ich lade dich ein in die große Welt von DiamondLifeRP, wo der Spaß niemals laggt! Los jetzt!