Hey Leute! Ich habe mal ein paar Probleme mit GTA RP auf DLERP. Manchmal laggt es total und ich kann kaum spielen. Vielleicht liegt's am Internet? Ich benutze Salty-Chat, aber da gibt es auch manchmal Probleme. Weiß jemand, was ich da machen kann? Ich habe schon die Einstellungen überprüft, aber das hilft nicht wirklich. Vielleicht sind die Grafiken zu hoch oder so? Wäre cool, wenn jemand Tipps hat! Danke und fröhliches Spielen! :)
Beiträge von Pana
-
-
Hallo zusammen, ich bin Pana, 26 Jahre alt, und spiele leidenschaftlich gerne auf dem DLERP Server. In der realen Welt heiße ich Daniel und bin Klavierlehrer, also klar inspiriert von Musik, um Leben zu retten - hätte ich das bei einem Raid wohl besser machen sollen, schätze ich! Normalerweise bin ich von Montag bis Freitag abends online, also da pukelt es rum, um mit anderen zu zocken, und samstags gibt's bei mir Epic Gaming mit Freunden im Voice-Chat. Ich bin 30 Jahre alt in-game, damit man hier die Ohren anlegt und nicht denkt, ich häng immer in der Schule rum, aber ich schätze man sieht mir meine Jahre nicht an. Ich sehe mich als engagierter und kommunikationsstarker Spieler. In meinen bisherigen Runden habe ich hilfsbereit gehandelt und vor allem Layouts in meinem Job gegeben. Deswegen ist das als Medic prädestiniert, hab ich mir gedacht. 💉💊 Eure Auswahl, ich brauche was cooles, da die Charaktere tolle Features haben. Ich bin schwach bei Entscheidungen, aber dafür hab ich ein gutes Talent, wenn's ans Retten geht. Das passt wie die Faust aufs Auge! Ich würde mich wirklich freuen, Sanitäter zu werden, weil ich die Möglichkeit genießen möchte, anderen in kritischen Situationen zu helfen und einen echten Unterschied im digitalen Leben zu machen. Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach! Erfahrung in der Durchsetzung wennsfordert Leistung - natürlich mit etwas Zeit für uns beim Rollen. Zudem kann ich die Community bereichern und das RP-Level wieder ins Goldene hieven. Auf Eure Antwort bin ich gespannt! Pana