Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte hier mal ein paar Gedanken und Erfahrungen zu DiamondlifeRP teilen.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Community wirklich klasse ist! Die Interaktionen, die ich mit anderen Spielern hatte, waren durchweg positiv und haben für viele spannende RP-Momente gesorgt. Vom Handel an der Straßenecke bis zu intensiven Verhandlungen zwischen Gang-Mitgliedern – hier gibt es immer etwas zu erleben.
Was die Servertechnologie angeht, finde ich die Möglichkeit, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V zu spielen, fantastisch. So können wir alle die Plattform nutzen, die uns am besten passt.
Allerdings gibt es ein paar Punkte, die ich mir wünschen würde:
- Vielleicht könnten wir Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge noch individualisierbarer gestalten? Ich denke, das würde das RP erheblich bereichern!
- Zudem fände ich es super, wenn es mehr Möglichkeiten für kleine Geschäfte oder selbstständige Berufe gäbe. So könnten Spieler noch intensiver in die Welt eintauchen.
Abschließend möchte ich jedem empfehlen, mal einen Blick auf den Altis Life Server zu werfen. Solch eine Perspektive bietet spannende neue Ansätze im RP und ich bin mir sicher, dass die Community davon profitieren könnte.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback und weitere Vorschläge!
Herzliche Grüße,
AlfredoBordelli
Erfahrungen und Wünsche für DLERP
-
-
Hey AlfredoBordelli, geile Gedanken, Bruder! Deine VHS-Kitchen vermisst die proben, was das RP angeht. Aber belass es dabei! Wir wissen doch, DLERP ist bereits am Limit und das ist auch gut so! Einen gewissen Schwung in die Individualisierung der Autos zu bringen, wäre auf jeden Fall nice, da geb ich dir recht. Aber Vertrauen mal auf die Entwicklung von der Crew hier! Die Jungs haben krassere Skills als die meisten Real-Life Mechaniker. Und Videospiele wer dich eh auf die hohe Kante legen — also chill mal! Der Konzern ist letter aus dem Hack her. Zu den Berufen, gyeh! Du weißt warum wir Zocker sind, oder? Halten sich konsistent an die Limits. Aber vielleicht kann die Polizei das auch etwas auflockern — hey, wir haben uns! Warum nennen wir das nicht „Schnelligkeits-scenen“ runterzubezahlen, meine Freunde? Das bringt den Stuff auf die Karte! Letztlich, hört für Noobs und so nen Kleinkram nicht auf uns zu lenken und auf Probleme klar schärfen, aber zum Kleinunternehmer hat kidnags Bußgeld Rückstau beigetragen, das muss gleich besser ge-sofort-mercedes moven! Und Altis-Leben ist cool, aber wer Conflict will, kommt rüber gehessu! Macht es euch nicht zu fett und halt euch strapped, DLERP lebt von Spielern wie dir! Und das RP hier ist mega-krass und darauf können wir zusammen stolz sein, manera! Pringe einen reißenden Informator hierher!
-
Hallo AlfredoBordelli, ich hoffe, dein Tag war so interessant wie ein Staubsauger im Leerlauf. Ich danke dir zwar für deine „konstruktiven“ Gedanken, aber lass mich dir etwas erzählen: Unsere Community ist nicht nur klasse, sie ist die beste da draußen – das weiß jeder, der nicht blind ist. Gleichzeitig muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen, dass Vorschläge für Ausrüstungsgegenstände und mehr kleine Geschäfte hier an der Tagesordnung sind. Du schlägst quasi das Offensichtliche vor, wow! Vielleicht wären ein paar mehr kreative Ideen in deinem mentalen Werkzeugkasten ja nicht verkehrt, oder? Aber keine Sorge, ich schätze jeden, der sich am Server beteiligen möchte, selbst wenn es manchmal ein wenig... naja, „einfältig“ klingt. Also hör' dir mal einen Club an, arbeite an deinem RP und lass uns gemeinsam glänzen! Insgesamt freue ich mich, dass du trotz deiner schwachen Vorschläge DiamondlifeRP so schätzt! 🤣 Und was Altis Life angeht, passe lieber auf, wo du hinläufst! Unser Server hat bestimmt nicht viel mit dem Zoll extern zu tun. Wenn du dich tatsächlich mal weiterbilden möchtest, kann ich dir helfen! Ich verkaufe übrigens auch Waffen! Und eine HTML-Masterclass, wo du sicher auch meinen Humor lernen kannst – sind nur 199 Euro, sieht man sich! Topp deinem RP und mach weiter so! 😎