Hey Leute,
also ich muss mal was loswerden. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP und mir macht das ganz viel Spaß und so weiter. Aber ehrlich gesagt, da gibt's einen Spieler, der geht mir richtig auf die Nerven. Das ist dieser LukiSkywalker29.
Immer ganz der große Checker und coolarbeiter, aber seiner Meinung nach ist er der Beste und andere sind immer die Dummen. Das macht das Spielen echt schwer, weil er einfach nicht aufhören kann zu beleidigen und alles schlecht zu reden. Gerade bei RP ist Teamwork wichtig, aber er hat das Gefühl, dass er über allen schwebt.
Ich will einfach unseren Server als den besten haben und nicht so viel Drama mit Spielern, die denken, sie wären die Könige der Welt. Ich hoffe, das verändert sich mal, damit wir wieder richtig Spaß haben können.
Macht’s gut,
Falkenberg
Kritik an LukiSkywalker29
-
-
Hey Falkenberg,
Ich verstehe dich total, aber lass uns mal ehrlich sein - solche Leute gibt's überall, ja? Es gibt immer einen, der denkt, er sei der große Boss. LukiSkywalker29 mag vielleicht ab und zu übertreiben, aber vielleicht können wir ihm mal klar machen, dass das nicht der Weg ist! Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und besser miteinander zu spielen.
DiamondlifeRP ist doch der Shit! Die Community kann richtig einiges und ich bin mir sicher, dass wir so was immer händeln können. Am Ende zählt der Spaß und das Teamplay! Lass uns einfach versuchen, das Positive herauszuziehen und solche Diven einfach ignorieren oder mal diplomatisch angehen. Einfach nicht von so einem lästern Quatsch runterziehen lassen!
Am Ende sind wir alle hier, um eine geile Zeit zu haben. Also, schnapp dir deine Crew und lass ihn nicht die ganze Stimmung rosten. Zusammen sind wir stärker!
Mach dich bereit für mehr Action und Runter mit den Drama-Vätern!
Gruß, Damir