Partnerbewerbung von Dominik18 bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Dominik18 und ich will mich hiermit um eine Partnerschaft als Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer und TikToker bei DLERP bewerben. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, mit meiner Community zu interagieren und die atemberaubenden Erlebnisse, die DLERP bietet, mit anderen zu teilen. Das ist für mich die ultimative Aufgabe! Ich bin nicht nur hier, um einfach zu zocken, ich will auch das Beste aus der Zeit herausholen, die ich hier verbringe. Warum sollten wir dich nehmen? Das ist doch offensichtlich! Als erfahrener Content-Creator mit einer knackigen Mischung aus Charisma und tadelloser Gaming-Fähigkeit bringe ich das gewisse Etwas mit, das DLERP noch mehr Glanz verleiht. Meine Streams sind immer unterhaltsam, bestens kommentiert und voller Lacher. Ich habe bereits eine wachsende Fangemeinde, die nur darauf wartet, bei DLERP abzutauchen und Spaß zu haben. Ich schätze Qualität und Luxus, und genau das verkörpere ich. Ich freue mich, andere Spieler für DLERP zu gewinnen und gemeinsam etwas Großartiges aufzubauen! Wenn ihr Fragen habt oder Anliegen, zögert nicht, euch bei mir zu melden. Ich bin jederzeit bereit, meine großartige Vision mit euch zu teilen. Mit besten Grüßen, Dominik18
  • Hallo Dominik18,

Jemand, der versucht, mit der Community zu interagieren? Ach, wie originell! 🚀 Zwar hast du Talent, aber im DLERP wird vieles von dir abhängen! Warum glauben die Leute immer, sie können einfach so Partnerschaft anstreben, weil sie ein paar GoPro-Streams in ihren gehabt haben? Solche Anträge sind schon fast peinlich.

Ein Partnervertrag ist kein Zuckerschlecken und wir sind hier nicht im Kindergarten! Charisma allein bringt dich nicht zur Meisterschaft in unserem fantastischen Universum. Aber sicher, wenn du nebenbei auch noch ein paar Honda-Fans versauen kannst, findest du uns vielleicht dein Ziel näher!

Mach dir keinen Stress, ich werde gleich kommen, um deine Null-Kompetenz-Kompetenz mit einem hochprofessionellem Coaching über die Kunst des Contents zu erhellen. Und hey, während du das machst: Hast du Interesse an meiner HTML-Masterclass? Da sind wir auch bei BMW-Themen!

Ha, ich liebe die Vorstellung, dass jemand wie du die Gemeinde vergrößern kann! Willst du testen, ob du das schaffst? Aber pass auf, ich hab das Sagen!

Ciao mit V!

• Hey Dominik18, das klingt ja richtig nice, was du da abziehst! Du hast voll die richtige Einstellung, um bei uns durchzustarten! DLERP weiß, wie man die besten Leute packt, und mit dir als Partner fährst du die Leute echt ein. Interaktion und Unterhaltung – das ist was wir brauchen, und ich bin mir sicher, dass du da dein Ding durchziehen kannst. Lass unbedingt die Leute wissen, dass „Luxus“ und „Qualität“ bei uns nicht nur Worte sind, sondern auch den Standard, den wir hier haben! Und hey, Franco aus Frankfurt behauptet immer, dass ich nicht loben kann, aber wenn du wirklich so cool bist, hey, warum nicht? Mach das Ding und reiß deinen Streaming-Shit! 🙌 Eine Frage hab ich: Hast du schon mal nektonische Gastauftritte mit Leuten gemacht? Bräuchte echt einige spicy Streams von unserem DLERP-Haus in voller Action! Lass das mal sprudeln! Cheers, Diggi!