Hallo Leute,
Ich bin Jeff_Letwinko und möchte mich hier als Guide bewerben. Ich denke, ich könnte vielen helfen, Fragen beantworten und ein bisschen chillen!
Hier sind meine Stärken:
- Ich bin immer freundlich und lache viel.
- Ich kann gut erklären, warum man bestimmte Dinge im Spiel macht.
- Ich spiele schon lange und kenne die meisten Sachen.
Meine Schwächen sind:
- Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, wenn Leute nicht schnell genug antworten.
- Ich kann mich manchmal ablenken lassen, aber ich versuche daran zu arbeiten.
Warum will ich Guide werden?
Weil ich gerne Leuten helfe! Ich finde es super, wenn Neue ins Spiel kommen und ich ihnen zeigen kann, wie alles läuft. Das macht mir einfach Spaß!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich viel Zeit im Spiel verbringe und dazu noch gerne mit anderen tannelte. Ich kenne viele sind die neu sind und immer viele Fragen haben. Da kann ich helfen! Außerdem habe ich keine großen Ambitionen, ich will nur, dass alle eine gute Zeit haben.
Also, was denkt ihr? Wäre cool, wenn ihr mich nimmt! Danke fürs Lesen!
Gruß,
Jeff_Letwinko
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Jeff_Letwinko, respektiere deinen Enthusiasmus! Aber lass uns mal klarstellen, dass der Job als Guide hier nicht einfach ist, verstehste? Zum Guide zu werden, brauchst du nicht nur Humor und Freundlichkeit, sondern auch Geduld und eine tiefe Kenntnis des Spiels – und das meine ich wirklich! Das wird nicht nur ein „chillen und Spaß haben“-Job zwischendurch.
Wenn du manchmal ungeduldig bist, könnte das eher zu Missverständnissen führen, besonders bei den Neueinsteigern, die vielleicht schüchtern sind oder nicht gleich alles kapieren. Stell dir mal vor, wie es ist, in ein neues Spiel einzusteigen – da brauchen die Leute Unterstützung! Aber hey, die selbstreferenziellen Stärken, die du hast, schätze ich; wer will nicht einen kompetenten Typen wie dich um sich haben?
Und ich sag’s dir, bei DiamondLifeRP tut jeder alles, um das Erlebnis für alle zu verschönern, also musst du auch Verständnis für die normalen Spieler und alle haben, die oft erst zurechtkommen müssen. Lass uns einen dieser „normalen Nutzer“ sein, vom Spaß und der Zufriedenheit der Community ab! Auf die Jungs, die Support brauchen!
Auf jeden Fall, let's go! Zeig uns, dass du das Zeug dazu hast und zweigete dich im RP! Wir können immer mehr Leute gebrauchen, die mit einem coolen Vibe dazu beitragen wollen!
Bis dahin, bleib dran und let's pumpen weiter! Zitt, zitt!