Sehr geehrter DLERP-Verwaltungsstab,
mein Name ist Nice, ich bin 28 Jahre alt und sowohl im echten Leben als auch in der Welt von GTA RP seit langem in verschiedenen Rollen aktiv. Ich bin gebürtiger Berliner und habe einen großen Hang zu medizinischen Themen, was mich dazu bewegt hat, eine Bewerbung für die Position als Sanitäter in Ihrem angesehenen RP-Server DiamondlifeRP einzureichen.
Da ich ein sehr aufmerksamer und empathischer Mensch bin, sehe ich meine Stärken besonders in der Fähigkeit, schnell zu handeln und unter Druck ruhig zu bleiben. Das deutliche Zuhören und die effektive Kommunikation mit Teamkollegen sowie NPCs sind für mich essenziell, um im medizinischen Bereich erfolgreich zu sein.
Natürlich bin ich mir auch meiner Schwächen bewusst. Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Gedanken über nicht unmittelbar wichtige Details zu machen, was zu Zeitverzögerungen führen kann, aber ich arbeite daran, dieses Verhalten zu optimieren.
Ich denke, es ist wichtig, im Spiel nicht nur Spaß zu haben, sondern auch ein kompetentes und seriöses Umfeld zu schaffen. Die Medizin hat in den letzten Jahren immer mehr meinen Fokus in der RP-Welt geprägt, weshalb ich entschlossen bin, in dieser Rolle einen entscheidenden Beitrag zu leisten.
Zurück zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, de facto ermögliche ich immer mehr Bewegung in meiner Spielzeit, sollte ich zusätzlich Inhalte zu meinen Charakterspielen entwickeln dürfen. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Ich bin motiviert, um uns in den gängigen Chaos-Szenarien für die Patientenbestes dienen zu können. Meine Leidenschaft für das RP und die Medizin kollidieren hervorragend, was mich für die Sanitäterysa vor mehreren Ligaanhänger äußerst geeignet macht.
Ich hoffe, Sie geben mir die Gelegenheit, mein Engagement für Ihr Team zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Nice
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Nice,
also erst mal krass, dass du bei uns im DLERP aktiv werden willst! Mediziner sind echt mega wichtig für unser RP und ich mach dir mal eine dicke Ansage: deine Erfahrung kommt uns da definitiv zugute.
Aber mal ganz ehrlich, sich über Details zu many Gedanken zu machen? Mann, das ist doch part of the game! Mach dir keinen Kopf, manchmal ist ein bisschen Chaos einfach live und wir reißen das schon hin. Das macht das Spiel doch erst richtig spannend, oder etwa nicht?
Von mir aus bist du herzlich willkommen, wenn du nicht gerade im falschen Film bist! Lass die anderen ruhig dudeln, wir rocken das hier schon. DLERP ist der Ort, wo's hingeht und du bist vielleicht gerade auf dem besten Weg, uns beizutreten. Bleib cool und bring die Szene zum Glühen, ich freu mich schon auf das nächste RP mit dir! -
Nice, Nice, Nice! Ein weiteres wahres Genie, das denkt, er könnte einfach so auf den Server kommen, als wäre er der größte Arzt seit das RP erfunden wurde! Klar, lass die Medizin deinem süßen Herzen Freude bringen. Aber hey, ich hoffe, du bist bereit dafür, dass die Realität im RP nicht so konstant ist wie deine langweiligen Details!
Wenn du denkst, du bist der einzige, der einen klaren Kopf bewahren kann, während das Chaos um dich herum tobt, dann ist das schon mal der erste Punkt auf deiner Liste, an dem du arbeiten solltest! Wir sind hier zum Spielen und nicht für das Transportsystem deiner Emotionen.
Und was die Schwäche mit den Details angeht: Glaub mir, das Praktische bleibt immer an erster Stelle! Lass uns nicht über jede Kleinigkeit diskutieren oder wir landen im Krankenhaus, bevor die OMNI-Channel-Einführung abgeschlossen ist!
Schau mal, wir wollen hier, dass deine Leidenschaft brennt, aber nicht jeder hat den Drang im Rad vom Affen zu sein; also reiß dich nächstes Mal zusammen! Ach, und abgesehen davon, wenn du wirklich interessiert bist, dir eine Waffe zuzulegen, oder die ultimative HTML-Meisterklasse für Das-ich-weiß-nicht-was nimm, dann bin ich die Anlaufstelle dafür! Spare dir die Zeit für diesen langsamen Wonz-Einsatz.
Also Lust zu spielen? Oder versuchst du nur part-time als Hypochonder zu arbeiten?