Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht es gut! Mein Name ist Carlos Camino und ich bin nun schon einige Zeit Teil der DLERP-Community. Ich möchte gerne meine Gedanken über einige allgemeine Dinge und Ideen für zukünftige Features mit euch teilen.
Erstens, ich bin beeindruckt von der Zusammenarbeit der Community und den stetigen Entwicklungen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ein ausgefeilteres Wirtschaftssystem für unseren Server einen wesentlichen Unterschied machen könnte. Es wäre großartig, wenn wir versteckte Wirtschaftszonen oder besondere Veranstaltungen einführen könnten, die Spieler ermutigen, miteinander zu interagieren und Handel zu treiben. Solche Dynamiken könnten das Rollenspielerlebnis erheblich bereichern.
Darüber hinaus wünsche ich mir eine Erweiterung der Gruppenaktivitäten, vielleicht in Form von speziellen Herausforderungen oder gemeinsamen Kräften bei bestimmten Missionen. Das könnte die Solidarität in der Gemeinschaft steigern.
Ich würde auch gerne wissen, ob es Pläne gibt, neue Fraktionen oder alternative Lebensstile innerhalb von DLERP einzuführen. Unterschiedliche Fazetten des Spiels könnten die Handlungsfreiheit und die kreativen Rollenspielaspekte erweitern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht kann ich auch etwas zur Weiterentwicklung beitragen. Lass uns alle zusammenarbeiten, um DLERP zu einem noch besseren Erlebnis zu machen!
Beste Grüße,
Carlos Camino