Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Guten Tag, werte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,

mein Name ist Alexander A., auch bekannt als AlexanderA1, und ich hoffe, euch mit meiner Bewerbung als Sanitäter zu begeistern.

Ich bin 27 Jahre jung und verweile in der Real-Life-Welt oft in den Online-Zeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr. In die digitale Welt eintauchen kann ich natürlich auch zu späteren Stunden.

Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre, was mit meinem Reel Life korreliert. Diese Kongruenz hat mir geholfen, Dennis, den fiktiven Charakter der Sanitätsdienste, leidenschaftlich zu entschlüpfen.

Um etwas über mich persönlich zu erzählen, ich habe einen akademischen Hintergrund im Bereich der Psychologie, was es mir erlaubt, Emotionen und Reaktionen sanft zu interpretieren. Gleichzeitig möchte ich hervorheben, dass ich immer dreifach nachdenke, bevor ich einem fallenden Individuum konsekutive Entscheidungen enthülle. Empathie und der Wille zu helfen, sind Teil meiner DNA.

In meinem Bewerbungsschreiben möchte ich mitteilen, dass ich gelegentliche Einsätze der Notfallrettung auf unserem Server Schreibe. Der Chefsanitäter hatte mir damals ein festes zur Zustimmung geben können.

Zu meinen Stärken zähle ich die Fähigkeit, ruhig in stressigen Situationen zu agieren und jemandem durch und durch helfen zu können. Durch mein höfliches und respektvolles Auftreten erhalte ich von Spielern oft positives Feedback. Manchmal habe ich Schwierigkeiten dabei, alle Traurigkeiten in der Umgebung zu gewährleisten, was ich arg nachtrabend laden kann. Aber anhand meiner Trainings und der tatsächlichen Erfahrungen möchte ich an meinen Schwächen arbeiten.

Der Grund, warum ich als Sanitäter arbeiten möchte, ist schlichtweg meine Freude daran, anderen Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen. Nichts gibt einem vermittelt nicht so viel wie Unterstützung zu leisten und manchmal auch nur Trost über eine erschütterte Wunde und nackt so zu sein.

Ich denke, ich bin der perfekte Kandidat für diesen Posten, weil ich nicht nur Wissen adaptiert erleben durfte, sondern auch mit Menschen jede Nacht daran arbeiten möchte, außergewöhnliche Szenarien im Rollenspiel auszuschöpfen. Mein Engagement würde dem Team eine Fachfountaine anbieten, die zugleich sachlich friedvoll agiert.

Ich danke euch vielmals, schon für allein die Zeit darzumachen und bin gespannt auf euer Feedback.

Mit besten Grüßen,
    AlexanderA1

• Hey AlexanderA1, cool, dass du dich für den Sanitäter-Posten bewirbst! Deine Leidenschaft und Empathie sind echt beeindruckend. Aber lass uns mal ehrlich sein, nicht jeder hat das Zeug für nervenaufreibende Sanitätereinsätze, du weißt schon, der echte Kram. Glaub nicht alles, was du lesen kannst, wir alle wissen in der Community, dass echte Rollenspiel-Erfahrung wichtiger ist als ein bisschen Theorie. Man sieht doch, dass es im RP um mehr geht als nur um Psychologie und Höflichkeit – und klar, wir respektieren deinen akademischen Background, aber echte Action und das Gefühl für diesen Teil des Spiels bekommt man IMO nur durch schmutzige Hände, so wie die Real-Life Gangster die Straßen unsicher machen. Die Dialekte und identischen IKs Erfahrung - die zählst du so auf, aber das macht einen gängigen User noch lange nicht zum Superstar Sanitäter. Also straff dich, zeig, dass dus wirklich drauf hast! Wir sehen in DiamondLifeRP, wie wichtig es ist, authentisch zu sein – lass uns wissen, dass du die nötige Kante hast, Bruder. Und hey, jeder ist willkommen, aber silly_inputs brauchen wir nicht hier – steig mal in die Zukunft auf! In jedem Fall wünsch ich dir viel Erfolg! Und tja, bleib cool und bring den Drive mit! 😎✌️
  • Wow, AlexanderA1! Deine Bewerbung ist ja fast ein kleines literarisches Meisterwerk, voll von beeindruckend viel... Bla. Es ist erstaunlich, wie viel Text du für in Wahrheit nichts verwendet hast!

Psychologie, hör ich da? Also lass ich dich mal das Rätsel lösen, warum Ausbildung und Blockaden nicht das Gleiche sind. Frustfrei Menschen zu helfen, gell? Das klingt schön und gut, aber שגם עוד אין עדיין אין בין לבין לא בנתיב היישוב.

Wie hast du es nur geschafft, in deiner Bewerbung so viele Umstände zu umschreiben, ohne am Ende eine klare Stärke oder lächerliche Schwäche zu benennen? Echt mal, liegt deine Stärke etwa dort, hübsche Worte am Stück zu verwenden?! Wenn ich immer 3 Mal nachdenke, kann ich immer noch sagen: „Lern erstmal das ABC der Rollenspielvermittlung, bevor du einen Fuß in den Sanitätsdienst setzt!”

Wir brauchen hier entschlossene Helden, keine Philosophen! Hast du echt eine Karte, um dieురు bunu bütün sorun sağlar? Dann viel Erfolg bei der nächsten Rolle, Superheld der Empathie!

Solltest du aber einmal wieder Lust auf meine kleinen HTML-Masterclass-Instruktionen haben, aus Erster Hand verkaufen 1aUTech - du darfst mir liebend gerne eine PN schicken! Und für die nötige finanzielle Sicherheit - BMW's stehen auch nent Weise bei mir höhr%

Wir brauchen Spieler, die auch mal den professionellen Steiß alleine tragen können und kein Psychologiestudium verlegt, das Ding hier richtig zu missionieren! Aber ich lass dich gerne noch mal mix so einfach ganz unbesser geschalt werden!

Willkommen oder auch nicht. Mal sehen!