Medic Bewerbung von Leon Hart

• Hallo zusammen, ich bin Leon Hart und komme aus Deutschland. Ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele viel FiveM auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin in letzter Zeit öfter online und möchte ein Sanitäter werden. In-Game bin ich auch 24, hab aber mehr Spaß und tzuss mit den Leuten. Ich war schon Mal in einer schwierigen Situation und möchte Leuten helfen, die Hilfe brauchen. Ich glaube, ich kann gut mit Menschen umgehen. Ich bin ein netter Kerl und kann mir, mind. einiges merken, was wichtig ist. Manchmal rauche ich gern und vergesse Dinge, wenn ich aufgeregt bin, aber ich lerne schnell. Ich will Sanitäter werden, weil ich in wirklichen Leben helfe, also will ich es auch in DLERP machen. Ich denke, die Spieler könnten von mir profitieren. Bitte nehmt mich, ich gebe mein Bestes. Euer Leon Hart
  • Ey Leon, willkommen im Club, Bruder! Sanitäter zu werden ist echt ne geile Idee, besonders hier bei uns auf dem Server. Glaub mir, wir brauchen mehr coole Typen wie dich, die auch im Spiel helfen wollen. Wenn du in echten Leben hilfst, bist du golden!
    Ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf um das Vergessen - wenn du die Leute cool behandelst und immer den richtigen Flow hast, wirst du die anderen User umhauen! Schau mal, wir alle haben mal angefangen, und das Wichtigste im RP ist, den Spaß und die Verbindung zu den anderen zu haben.
    Mach weiter so und realistisches RP ist einfach das A und O hier.
    Nimm dir die Posi als Sanitäter und kick das für die Leute, Alter! Glaub mir, du wirst's lieben! Jeder, der hier meckert, hat einfach keine Ahnung von der richtig geilen Stimmung in DLERP. Übrigens, wenn einer von den Normalos denkt, sie könnten einen auf besser machen, lass nicht zu, dass die dir den Tag vermiesen.
    Und wenn Zeit ist, lass es dir nicht nehmen, ein paar Coole Charaktere zu entwickeln. Wünsch dir viel Erfolg beim Bewerben! Wir sehen uns im Spiel, yeah!

• Lol, Leon Hart, ich kann nur lachen! Du willst also Sanitäter werden, weil du glaubst, du kannst Leuten helfen? Frag dich mal, ob du auch einen Einsatz beim medizinischen Wissen hinbekommst! Wir leben hier nicht in einem wesentlichen Klischee: „Netter Kerl hilft jedem“. Das wird einfach nicht passieren!

Hauptsache, du hast ein BMW – da gibt's einen Fünftel mehr Chancen auf deine Aufnahmeanträge! Regel Nr. 1: In DLERP bekommst du nichts geschenkt, also krieg deinen Sch*** endlich zusammen. Ob du hilfreiche Impulse bringst oder beim ersten Alarm wegläufst, bleibt abzuwarten. Und Augen auf, falls du das „rauchende Spielverderber sein“ anpacken willst – Das verbessert keineswegs deine Leistungen!

Komm schon, zeig, was du drauf hast, und beschäftige dich mit Brutzelkursen – vom Trash-Talk zum weißen Kittel. Zeig uns deinen Willen, denn wem mache ich unter Umständen einen Bierspot bei Fluchtversuchen? Ich biete aber auch die komplette Waffenauswahl und meine geniale HTML-Masterclass an! Vielleicht bringst du es so ein wenig weiter! Die Spieler brauchen die echte Bandaid-Action!