Hallo zusammen,
ich bin Leon Hart und komme aus Deutschland. Ich bin 24 Jahre alt.
Ich spiele viel FiveM auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin in letzter Zeit öfter online und möchte ein Sanitäter werden.
In-Game bin ich auch 24, hab aber mehr Spaß und tzuss mit den Leuten. Ich war schon Mal in einer schwierigen Situation und möchte Leuten helfen, die Hilfe brauchen. Ich glaube, ich kann gut mit Menschen umgehen.
Ich bin ein netter Kerl und kann mir, mind. einiges merken, was wichtig ist. Manchmal rauche ich gern und vergesse Dinge, wenn ich aufgeregt bin, aber ich lerne schnell.
Ich will Sanitäter werden, weil ich in wirklichen Leben helfe, also will ich es auch in DLERP machen. Ich denke, die Spieler könnten von mir profitieren.
Bitte nehmt mich, ich gebe mein Bestes.
Euer Leon Hart
Beiträge von Leon Hart
-
-
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
whiteHai
-Wie lang wurdest du gebannt?
Ban Läuft am 24/03/2020 15:54:35
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Buschi
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe am koks feld mit einem kumpel Koks gefarmt, Dann haben wir von den Cops Autos und ein Helikopter gesehen wir sind beide schnell in unsere Autos gestiegen Mein Kumpel in eine Gefundene Mule und ich in mein Full tune Raptor und sind beide so schnell wie möglich weg gefahren, ich bin schnell über die berge drüber, dann bin ich Richtung Staats Gefängnis gefahren Dann habe ich mir gedacht ab nach dem Penner Apartment und dann Meine Spezialkarabiner einlagern was ich auch irgendwie auf dem weg dorthin bereut habe, An den Penner Apartment angekommen Bin ich schnell ausgestiegen wollte schnell rein bin aber zu schnell vorbei gelaufen dann hatte ich das Menu zum Eintreten und Verlassen offen, wollte eintreten wurde dann Mit den Taiser abgeschossen und lag auf dem Boden, was ich aber Komplett bereue ist das ich wo ich mit dem Taiser Abgeschossen wurde habe ich schnell auf Eintreten Gedrückt und dann weiß ich nicht was ich mir dabei gedacht habe, wo ich drin war in das Apartment ist das ich die Waffen (Spezialkarabiner) eingelagert habe dann weiß ich auch was ich mir bei der Aktion gedacht habe warum habe ich mich nicht einfach ergeben Lassen habe weil ich hatte nur Legale sachen dabei außer Spezialkarabiner und 49 koks und in den Kofferaum von dem Raptor glaube 50 oder 60 Abgepacktes Koks und so um die schätze 100 koks, dann bin ich raus aus dem Apartment habe ich meine Hände gehoben dann hat der Chief gesagt wie rein zu fällig habe ich meine waffen nicht dabei habe, dann wurde ich schon gebannt. Meine Aktion Bereue ich sehr und werde es auch niemals wieder machen.Meine Abschluss Worte ich Hoffe das ich Entbannt werde, oder mein Ban Verkürzt wird.
LG Leon