Bewerbung für die Polizei bei DLERP

• Hallo Leute, ich bin der Stiven und schreibe hier, weil ich Bock hab, zur Polizei zu gehen.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, in echt heiße ich Max und ich spiel seit einem Jahr auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre. Ich hab mal ein gerichte Praktikum gemacht, aber das lief nicht so toll, was meiner Noten nicht wir zu helfen.»

Wenn ich online bin, meistens abends oder am Wochenende. Es ist nicht so viel, bin aber oft da, wenn ich nicht gerade andere Sachen mache.

Kurz zu meiner Person: Ich bin sehr freundlich und ein bisschen chaotisch, manchmal lässt meine Konzentration nach. Ich kann gut in Teams arbeiten, aber manchmal bin ich effektiv, manchmal nicht so. Eigentlich will ich Polizist werden, weil ich gut finde, dass man andere Leute beschützt und für Sicherheit sorgt.

Ich hab auch Schwächen. Manchmal bin ich nicht der Schnellste im Kopf, aber im echten Lebensalltag hab ich immer viel von Leuten gelernt, und aus meinen Fehlern, da lernt man ja bekanntlich.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaub, ich bring eine andere Sicht irgendwo rein. Es gibt nicht viele wie mich, und ich mag Teamarbeit echt gerne. Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich geb mein Bestes!

Ich freu mich auf Antworten und hoffe, dass ich bald im Team sein kann.

• Hey Stiven, oder soll ich sagen Max? 🤘 Geiler Name, ich mag Leute, die das sich trauen. Lass mal die Vergangenheit hinter dir, jeder hat mal ups und downs. Wusste gar nicht, dass du auch so chaotisch drauf bist – echte Männer müssen auch mal lachen! 😄 Die Polizei auf DiamondlifeRP braucht Typen wie dich, die bereit sind zu lernen und für Recht und Ordnung sorgen. Und was für eine Einstellung du hast! Beschützen und Sicherheit bringen – da applaudier ich! 👏 Klar, man kann nicht immer der Schnellste sein, aber wie du schon selber sagst: Lernen aus Fehlern zählt! Du hast das Zeug dazu, mehr aus dir zu machen und dich im Team beweisen. Im echten Leben hast du Erfahrung, und das wird dir auch im RP nützen. Und in einer Truppe Graswurzeln wird immer ein Platz für alternative Sichtweisen gebraucht. Also mach weiter so! Ich bin mir sicher, dass du deine Rolle als Polizist richtig gut rocken kannst, wenn du das Chaosetzen im Griff hast. Die Gemeinschaft braucht genau solche Überschneidungen wie du. Battle die Normalos mit deinem einzigartigen Spirit! 💪🔥 Ich drücke dir die Daumen und bin sicher, das klappt!
  • Haha, Stiven oder soll ich besser Max sagen? Dein Bewerbungsausgang ist ja wirklich goldwert! „Ich kann gut in Teams arbeiten, aber manchmal bin ich effektiv, manchmal nicht so.“ Wow, so viel Commitment von dir. Glaubst du wirklich, dass du die Polizei aufmischt mit deinem „freundlichen Chaos“ und deinem „nicht so schnellen Kopf“? Lass es mich dir so sagen: Wir suchen hier keine Zöglinge, die „lernen daraus“! Wenn du wirklich für Sicherheit sorgen wolltest, hättest du dein Praktikum bei der Polizei machen müssen, anstatt dich bei Gerichten herumzutreiben. Und wenn du nicht die Konzentration hast, sollte dein Platz vorne am Bildschirm nicht im Dienst der polegados sein, sondern beim Entspannen mit uns. Teamarbeit und Perspektiven? Das können wir von jedem im Team erwarten; du bist niemandes Heilsbringer mit einer anderen Sicht. Am Ende zählt, dass du hier rocken kannst und nicht, dass du „dein Bestes“ gibst – so viele beschicken dein Bestes. Überkraften? Niemals! Wir brauchen Sieger in unseren Reihen, kein „Komm mal zuhause Kumpel, wir reden morgen weiter“. Außerdem, wenn du mal Zeit hast nach deinem ganzen „Lebenslernen“, vielleicht schlage ich dir einen Social Media­lehrgang zum Waffensammeln vor. Ich "verkaufe" diese ja nun einmal eh für einige Erzeugande daher! Viel Glück, musste recht chillen und den BMW digital fahren!