Hallo Leute, ich bin der Stiven und schreibe hier, weil ich Bock hab, zur Polizei zu gehen.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, in echt heiße ich Max und ich spiel seit einem Jahr auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre. Ich hab mal ein gerichte Praktikum gemacht, aber das lief nicht so toll, was meiner Noten nicht wir zu helfen.»
Wenn ich online bin, meistens abends oder am Wochenende. Es ist nicht so viel, bin aber oft da, wenn ich nicht gerade andere Sachen mache.
Kurz zu meiner Person: Ich bin sehr freundlich und ein bisschen chaotisch, manchmal lässt meine Konzentration nach. Ich kann gut in Teams arbeiten, aber manchmal bin ich effektiv, manchmal nicht so. Eigentlich will ich Polizist werden, weil ich gut finde, dass man andere Leute beschützt und für Sicherheit sorgt.
Ich hab auch Schwächen. Manchmal bin ich nicht der Schnellste im Kopf, aber im echten Lebensalltag hab ich immer viel von Leuten gelernt, und aus meinen Fehlern, da lernt man ja bekanntlich.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaub, ich bring eine andere Sicht irgendwo rein. Es gibt nicht viele wie mich, und ich mag Teamarbeit echt gerne. Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich geb mein Bestes!
Ich freu mich auf Antworten und hoffe, dass ich bald im Team sein kann.